![]() |
beim mir funk icq auch seit jahren ohne fehler.
|
Zitat:
Sehe ich irgendwie nicht so. Msn ist mir viel lieber! |
ich werd heute mit paar freunden aufs Hörsturz fahren :rolleyes: (lass mich da mal wieder mitzahn)
Was machts ihr denn today? |
Mir ist MSN (bzw. jetzt Windows Live Messenger) auch am liebsten. ICQ hab ich so gut wie nie aufgedreht...und auf das 6er wart ich auch noch bis es deutsch ist :)
Ich glaub ich bleib heute daheim...hab in 2 Wochen Matura und noch so gut wie nix gelernt :( :D |
Zitat:
|
1 Anhang/Anhänge
So ich geb das halt mal da rein! Hab nicht gwusst wohin sonst! und ein
"Se Ultimativest Bilder Fred" Thread wollt ich nicht erstelln!:hihi: Anhang 147 :D :D |
sooo, bin grade (also vor ca 1 1/2 stunden) vom baby o zurückgekommen und hab immer noch ein trauma...
wer kann sich eine normal gebaute frau vorstellen - jeder! wer kann sich eine normal gebaute frau x 3 vorstellen - schon schwieriger! WER KANN SICH EINE NORMAL GEBAUTE FRAU x 5 IM BABY O AUF DER BÜHNE, HALBNACKT UND TANZEND VORSTELLEN - wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wer auch immer auf die beschissene idee gekommen ist im baby o eine MISS BOMBA wahl veranzustalten, ist für mich ab heute gestorben... HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE |
Zitat:
MISS BOMBA *brüll* :D :D |
So ich melde mich von meinen Geburtstagswochenende zurück!
Wah mir ist einfach nur schlecht *gg*, also möchte ich mir das Bild, mit der "MISS BOMBA" garnicht vorstellen! :D |
Zitat:
Schieb den Wal, schieb den Wal! Zurück ins Meer!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |