![]() |
Knallrot kann ja kein Problem sein... Lackspray gibts in jedem Baumarkt oder beim Forstinger... perlmutrot... supersexy
|
jaja noch zwei duelle. dann wissen wir wer unser nachfolger wird.
also wetten würde ich nicht den von den drei´n die noch im bewerb sind hat jeder das zeug den contest zugewinnen. :confused: ps: am freitag läuft der 13 minuten mix von DJ LIPPS auf HitFM (DANCESHOW mit DJ TAYLOR 19:00 - 20:00 Uhr) dann könnt ihr euch mal nen vorgeschmack machen was im brooklyn am abend abgeht :D :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
also wetten würde ich nicht den von den drei´n die noch im bewerb sind hat jeder das zeug den contest zugewinnen. :confused: </font>[/quote]Na das ist eh klar. Da sag ich auch nichts dagegen. Man wird sehen was man sehen wird. [img]smile.gif[/img] Sieht dem Konrad sollt ich auch wieder mal ein Mixerl schicken. Ich bin so schleißig *mich schimpf* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
am freitag läuft der 13 minuten mix von DJ LIPPS auf HitFM (DANCESHOW mit DJ TAYLOR 19:00 - 20:00 Uhr) </font>[/quote]zhzhzh Schleichwerbung fürn Lipps machen,..... War nur a Scherzerl! ;) Werds mir natürlich auch das Duell am Fr live geben! Möge der bessere gewinnen! |
werde wahrscheinlich auch dort sein, wenn sich ein Lenker findet :D :D . Freu mich auf alle Fälle mal wieder die Crew sehen zu können, insbesondere den Saufbubi Moreno *ggggg*
|
Jetzt aber *g*
Ich glaub kaum das am Freitag ein Mix vom Lipps auf HitFM läuft, da is nämlich Hardstyle und Hardtrance Special.... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
... insbesondere den Saufbubi Moreno *ggggg* </font>[/quote]:D :D :D Jaja,... er wird massiv zum Alkoholiker. Ist mir die letzten Wochen auch schon aufgefallen ;) Na hoffen wir, dass du kommst! Würde mich auch freuen. [img]smile.gif[/img] |
Würd mich auch freuen. Aber er wird eh kommen, er will sich ja schließlich seine Geschenke endlich mal abholen :D
|
Ich freu mich auch schon auf Morgen, da seh zum Ersten Mal den Stone persönlich ...
@ Moreno, Mix läuft 100 %ig, hab gestern mit dem Taylor telefoniert. Also dann bis morgen! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
Würd mich auch freuen. Aber er wird eh kommen, er will sich ja schließlich seine Geschenke endlich mal abholen :D </font>[/quote]wenns gross und schwer ist, dann komm ich sogar zu Fuss :D :D :D .. Na aber ich will morgen noch unteranderem eine ganz ganz frische Nummer testen die ich gebastlt hab [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] .. also i hope bis dann lg Smooth |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |