dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   2. DJ Contest @ Brooklyn in Horn (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=648)

plastic 26. April 2005 20:20

Knallrot kann ja kein Problem sein... Lackspray gibts in jedem Baumarkt oder beim Forstinger... perlmutrot... supersexy

Raverdiago 26. April 2005 20:28

jaja noch zwei duelle. dann wissen wir wer unser nachfolger wird.
also wetten würde ich nicht den von den drei´n die noch im bewerb sind hat jeder das zeug den contest zugewinnen. :confused:

ps: am freitag läuft der 13 minuten mix von DJ LIPPS auf HitFM (DANCESHOW mit DJ TAYLOR 19:00 - 20:00 Uhr)

dann könnt ihr euch mal nen vorgeschmack machen was im brooklyn am abend abgeht :D :D :D

.:: JB ::. 26. April 2005 20:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
also wetten würde ich nicht den von den drei´n die noch im bewerb sind hat jeder das zeug den contest zugewinnen. :confused:
</font>[/quote]Na das ist eh klar.
Da sag ich auch nichts dagegen.
Man wird sehen was man sehen wird. [img]smile.gif[/img]

Sieht dem Konrad sollt ich auch wieder mal ein Mixerl schicken. Ich bin so schleißig *mich schimpf*

djgizzmo 26. April 2005 21:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
am freitag läuft der 13 minuten mix von DJ LIPPS auf HitFM (DANCESHOW mit DJ TAYLOR 19:00 - 20:00 Uhr)
</font>[/quote]zhzhzh Schleichwerbung fürn Lipps machen,.....
War nur a Scherzerl! ;)

Werds mir natürlich auch das Duell am Fr live geben!
Möge der bessere gewinnen!

smoothdeejay 27. April 2005 06:59

werde wahrscheinlich auch dort sein, wenn sich ein Lenker findet :D :D . Freu mich auf alle Fälle mal wieder die Crew sehen zu können, insbesondere den Saufbubi Moreno *ggggg*

DJ Moreno 27. April 2005 11:36

Jetzt aber *g*

Ich glaub kaum das am Freitag ein Mix vom Lipps auf HitFM läuft, da is nämlich Hardstyle und Hardtrance Special....

.:: JB ::. 27. April 2005 13:32

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
... insbesondere den Saufbubi Moreno *ggggg* </font>[/quote]:D :D :D
Jaja,... er wird massiv zum Alkoholiker. Ist mir die letzten Wochen auch schon aufgefallen ;)

Na hoffen wir, dass du kommst! Würde mich auch freuen. [img]smile.gif[/img]

DJ Stone 27. April 2005 16:41

Würd mich auch freuen. Aber er wird eh kommen, er will sich ja schließlich seine Geschenke endlich mal abholen :D

DjLiPpS 28. April 2005 10:10

Ich freu mich auch schon auf Morgen, da seh zum Ersten Mal den Stone persönlich ...

@ Moreno, Mix läuft 100 %ig, hab gestern mit dem Taylor telefoniert.

Also dann bis morgen!

smoothdeejay 28. April 2005 10:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
Würd mich auch freuen. Aber er wird eh kommen, er will sich ja schließlich seine Geschenke endlich mal abholen :D </font>[/quote]wenns gross und schwer ist, dann komm ich sogar zu Fuss :D :D :D ..

Na aber ich will morgen noch unteranderem eine ganz ganz frische Nummer testen die ich gebastlt hab [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] ..

also i hope bis dann

lg Smooth

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.