![]() |
Zitat:
Als Barca Fan hast du höhere Ziele (Championsleague Gewinn) Internationaler Ruhm ,auserhalb Österreichs intressiert sich kein normaler für unsere Liga ! Naja andererseits auch kein Schwein für die Portugisische,Türkische usw :D |
Zitat:
ja wie gesagt ..manndeckung (steinzeit) , hat funktioniert.. hinten reinstellen.(alibi..), hat funktioniert... endeffekt zählt eines: 3 Punkte! wie: fragt keiner danach.. und zweite halbzeit war die austria ja quasi eh nicht mehr vorhanden..ein paar konter.. und die sind dann normal das die passieren.. |
@BBS: Das kann wohl so gewesen sein, dass durch die schlechte partie von Rapid in der 1.HZ, Austria hübschen Fussball, für mich zumindest, zeigen hat können.
Und das mit hinten reinstellen, ist halt taktisch klug. Wieso nicht. Wenn man merkt, dass der Gegner nun auch Fussball spielen will (hihi), dann ist das schon ok so. Chancen waren ja dann noch immer da. Und Acimovic hat mir gestern wirklich sehr sehr sehr gut gefallen. Und ein Eckballtor hat er auch fast wieder gemacht, wäre nicht (weiß ned wer das war), mit kopf dagewesen.... |
Zitat:
qft !! aber ob die Veilchen jetzt wieder aus der Krise sind, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln, weil das Spiel gestern eig. nur aufgrund der Unfähigkeit Seitens Rapid gewonnen werden konnte |
im grunde war das ja klar, da hat die austria einmal gute, effektive 30 minuten in der saison und das gegen uns wo wir am falschen haxen stehen.
egal, das war weder das aktuelle austria- noch rapid gesicht. abhaken... |
Zitat:
Ist auch so! Hat Daxbacher ja auch gesagt, dass das sicher NICHT, der Kopf aus der Schlinge is... wir sind immer noch 4ter und nicht 1ter. |
jetzt müssen halt alle auf die Rieder heute hoffen, damit die Dosen nicht zu viel Vorsprung haben......aber ich traue mich zu wetten, das genau heute die Rieder harmlos & schwach spielen werden :(
|
Zitat:
na du hast ansprüche :D heute möcht ich mal abwarten, die gleichung "(ried zuhause + salzburg auswärts + rieder abwehrbollwerk - lauf von janko + salzburger defensivunsicherheiten) x (jede menge hoffnung von mir)" könnte aufgehen... |
|
Zitat:
Ja musst wissen beim attila im VIP-Club hat man nicht immer die Statistiken vor sich. Außer er schaut auf den Monitor der Presseleute vor ihn, aber ein bissl was vom guten Buffet will man sich ja auch zwischendurch holn, da kann ma nicht immer hinschaun. Aber viel wichtiger ist es, dass Salzburg heute nicht davon zieht, sonst ham wir in Wien ein Problem! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |