![]() |
Nabend!
Ich schätze mal er schaffts jetzt, mal schaun :) Edit: NICHT :D |
Er hats geschafft! :)
|
wahnsinn! :D
Wie er auch noch draufpötzt... schon glaubt, dass die Weisse jetz' reingeht :D |
booaaahhh meine fresse hab glaube selten sowas spannendes gesehen,der hats sich echt verdient, wanhnsinn:D
|
passts auf, morgen wird gsudert, dass wir spoilern :D
|
Zitat:
selber schuld sowas muss mann hald live guggn^^ |
Zitat:
Hab extra nicht den PC eingeschalten damit ich mir die Wiederholung anschauen kann, ohne zu wissen wer gewonnen hat. :D War echt wahnsinnig spannend. Wahnsinn :eek: |
ja war echt genial, hab mir auch noch die wiederholung angesehn bevor ich in die arbeit musste! mitn flummi war i echt überrascht dass der raab sofort fängt!
fußballtennis war so ne luschenleistung vom nino, hab die augen zugemacht, dass i kan auszucka bekomm XD |
titten titten jum jum jum
titten titten und die tussi is dum:D |
jessas der is a wieda do :D
|
ja freuet Euch Hawk ist wieder da :hihi:
Wir sind Eure Hauptstadt Ihr Bauern |
sclag den raab war echt der hammer am samstag :) bis auf bei den typischen raab-spielen hat der typ voll und ganz überzeugt. aber ich hab glaubt ich packs nciht wie er beim billiard so locker lässig draufhaut auf die schwarze :D das nenn ich nervenstärke :cool:
|
Guten Morgen!
Habt ihr das mitbekommen, dass die Freundin des Kandidaten ihm noch während der Show einen Heiratsantrag gemacht und er es einfach ignoriert hat? :D |
Ja war wirklich Wahnisnn wie er die Schwarze versenkt hat. Er hat sich aber gleich danach gefreut, obwohl die weiße noch unterwegs war. Das wär dann noch was gewesen, wenn die noch reingegangen wär. :D
Aber man hat gemerkt, dass der sehr gut vorbereitet war. Hats verdient gewonnen. moin moin :) |
Ist das Forum heute mal wieder tot?
|
schaut so aus...
|
warum tot? weil keiner spamt? :p
|
Zitat:
Jau, gab auch schon Berichte darüber :D Spasshalber okay, aber wenn das ernst gemeint war -> wasn das für eine Crackschl***e... :o btw. Grüß Gott, die Bastarde :) |
Hääääh?
Ich: "Schatz, ich hab grad 3 Millionen Euro gewonnen." Freundin: "Willst du mich heiraten?" Denkbar schlechter Zeitpunkt, so eine Frage zu stellen. :rolleyes: |
Zitat:
altersvorsorge FTW :D |
Wenn sie damit zumindest bis im Auto oder Flugzeug gewartet hätte, damits nicht jeder mitbekommt... aber NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN... :D
|
Die wollte halt die Jubelstimmung gleich ausnutzen, damit er in der Euphorie gleich Ja schreit und ihr in die Arme fällt.
Tja hinterfotzig die Olle :D |
mit 3 mio. € ... was man damit alles anstellen kann :D
- kleines schickes haus (nicht sonderlich groß) an den rand von wien - keller zum studio umfunktionieren - kleiner pool - kleiner garten - schöne holzterrasse mit ordentlichem grill (moaaa ich krieg grad hunger :D) - ford focus = chris glücklich. :D |
moin :D
gleich mal auf youtube suchen nach dem video :D |
<GaNgStEr BuNnY> hi! ich bin 17w und blond, hat jemand lust auf chatten?
<Pennywise> ICQ? <GaNgStEr BuNnY> keine ahnung, aber nen ziemlich hohen glaub ich! hahahaha :D |
Zitat:
LOOOOOOL :D von germanbash? :D:D |
Zitat:
und deiner holden gibts nix ab? EGOMANE! :D |
Zitat:
dann eben noch nen peugeot 207 dazu :D ansonsten: haus, garten, pool und grill - wer nutzt den für sich alleine? (wobei beim griller vielleicht :D) (studio ist natürlich sperrzone :D) |
Zitat:
staubwischen darf sie kommen oder? :D |
mein staub. :|
was ich mir geil vorstelle: Bei den richtig alten analogen Synthesizern damals, da hat man wirklich aufpassen müssen, dass niemand nen Parameter umstellt oder? Wenn da die Putzfrau kommt und da was verstellt, dann is das bestimmt ärgerlich... :D |
Zitat:
hab grade das bild von dir auf nem riff mitten im ozean im kopf: "meins" "meins" "meins" MUHAAAHAHA :D |
Hmmm... mit 3 Millionen € würde ich glaube ich gleich mal kündigen. Oder nur mehr ins Büro kommen, wenn mir daheim langweilig wird. o_O
@Free: Deine Sig wird auch schleichend größer, oder? Bald geht sie über die ganze Bildschirmseite und reisst nach und nach die Weltherrschaft an sich, ohne dass wir was mitbekommen! Ich hab deinen dunklen Plan durchschaut, Bösewicht! :o |
mainz :D
Zugang zum Studio: ![]() |
Zitat:
die is schon seit drei wochen so groß schaßaugata...:D wollt einfach nur nicht schon wieder nen unötigen thread aufmachen für meine mixes :D............lasst es, is zu einfach;) btw...da du keine freunde hast würde sich also nix ändern wenn du 3 mille hättest, odr? :D @chirs: frischluftzufuhr net vergessen, sonst bekommst ein je nach raumgröße kleines problem wenn deine freundin bös is auf dich :D |
Zitat:
DAMN ![]() |
Zitat:
Über die Jahre hab ich mich umgestellt und atme nurmehr Elektrosmog :D |
Zitat:
Achso! Hab nur bis jetzt deine Beiträge erfolgreich ignoriert :p |
trotzdem ist sie schon seit drei wochen so groß :D
aba jetzt is eh schluss...bin eh knapp an der zeichenbegrenzung :D |
![]() Wer ist das? :D Wer weiss es? :D (LOL!!!!!!!!!!! ICH BIN SO FAIL!!!!!!! STEHT JA DA :'D) |
Zitat:
waaaaaaahahahaaaa :D, dachte schon das wird jetzt ein englisch test :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |