![]() |
Automatenkaffe und a Linzerkipferl.
|
auch gud !
wie gehts in aibo :) |
Gut hoff ich. Bin in der Arbeit ;)
|
achso,
i geh dann mal. guden nacht ;) |
Zitat:
Zitat:
Heute wieder motiviert fürs Arbeiten :) I wünsch euch noo an schenen & sommerlichen Tag. |
Ich hasse Menschen, die frühmorgens gut aufgelegt sind.
:( |
Seite 3333 :hihi:
|
Sooo von mir auch mal ein gemüchtliches gähhhhhhhhhhn :D
Ab Donnerstag bin ich dann wieder täglich für euch im Spam Thread verfügbar und das den ganzen Tag über! :D Bin nämlich wie ich schon in einem andren Thread gepostet habe, ab Donnerstag als Kassier bei uns im Freibad tätig! Lappy u Inet geht mit, das dort ned wirklich soooo viel Arbeit gibt und da das hier mein Lieblingsforum ist *schleim schleim* wird natürlich ordentlich gespamt :D |
na toll :(
moin moin |
wer war nochmal schnell der neue mod im talk talk talk bereich? :D was kostet es günne für ein monat aus dem thread zu entfernen ? :D...info gerne auch per pm :hihi:
@günne...ich dachte du hast/machst die matura? hats net für mehr gereicht als freibad-kassier? :D...achso...war sicher ne gymnasium matura oder? :p @ phil: nö...seite 1 :) @ berni: streich das "früh morgens" dann passts... :/ |
Nö von Matura war nie die Rede! Bin jetzt Informatikkaufmann und warte darauf endlich den Zivildienst antreten zu dürfen! Da das aber noch ein Weilchen dauert und dich kein Schwein für ein paar Monate anstellt, bin ich jetzt befristet für ca 1 1/2 Monate als Kassier tätig! :)
Möcht anmerken, dass das eigentlich ein sehr gut bezahlter Job ist, bei dem man im Endeffekt aber nur owezaht, weil unser Freibad nicht gerade weltbewegend groß ist :D |
Zitat:
Du bist also auch ein Verkehrter :D Ich bin auf Seite 1667. |
33.333. post im Spam-Thread :D
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
HIER! :D Ich glaube, dass ich nicht die Rechte besitze um User zu sperren. :( :D :D :D @tomy_s: Wenigstens die MODS sollten mit gutem Beispiel voran gehen. Die neuesten Beiträge sind immer auf Seite 1. :D ;) |
Zitat:
Wie unübersichtlich :D |
Zitat:
Ein wenig verspätetes Ahoi! :D |
Zitat:
pfa, jetz wirst aber dreist! Deine Signatur linkt auf meinen Webspace! :D @massive: bin ich etwa Chris 2 ? :| |
servas :)
zuerst der Sonnenschein und jetzt..bewölkt :/ |
Zitat:
Tzzzzzzz DAS muss ich mir nicht bieten lassen *fingerschnipp* :mad: :D :D :D |
Zitat:
Hab mir das auch gedacht :D Wir müssen uns wohl einen Nick teilen... laut massive |
Zitat:
Ein Emo! :D Whoooweeee! ![]() *kein besseres Bild gefunden hab* :( Guten Morgen ihr Saftschubbser! |
Das is ein Emo, Herr Mojito...
![]() |
Zitat:
ein insekt ....Whooooweeee! :D |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
SICK! Boah, sowas extrem krankes liest man selten... USA: Mann isst die Augen des eigenen Sohnes In Bakersfield (Kalifornien) ereignete sich am vergangenen Freitag ein bizarrer Vorfall. Ein im Rollstuhl aus seinem Apartment fliehender Mann gab einem Nachbarn genug Anzeichen zur Annahme, dass etwas nicht stimmte. Der Mann fuhr mit seinem Rollstuhl in den Hinterhof, wo er eine Axt fand. Daraufhin zog er sich aus, kettete sich an einen Baum und fing an auf seine Beine einzuhacken. Der Nachbar überwältigte ihn, nahm ihm die Axt weg und rief die Polizei. Die Behörden fanden in seinem Apartment seinen vierjährigen Sohn, vollkommen nackt und in einer Blutlache. Scheinbar hatte der Vater versucht, beide Augen des Jungen zu "essen". Die Sehkraft des Kindes konnte nicht wiederhergestellt werden. Der unter Drogen stehende Mann wurde sofort verhaftet. |
![]() Das Bild hat sich auf das "Whoooweeee!" bezogen. Das ist nämlich ein Ausspruch von der am Bild gezeigten Gestalt! Diese wiederrum nennt sich Wollknäuel Sockenbart und ist einer von 8 Charakteren der Serie Drawn Together. Nachdem es diese Serie aber erst nach 22 Uhr spielt und viele böse Schimpfwörter vorkommen, ist offensichtlich, warum du das nicht kennst! |
Jo so Kinderzeugs schau ich nicht...
![]() |
Kannst du nicht den Chrisby Schädel als Smiley nehmen, wie alle anderen auch?
|
Ey Ey Sir...
![]() |
ARBEITSWOCHENTEILEEEEEEER! :cool:
Müsst ihr am Freitag arbeiten? |
Jop.. hab mir nicht frei genommen.
Heb mir den Urlaub fürn Sommer auf :) Hätt 3 1/2 Wochen :D |
Zitat:
ja und am samstag und am sonntag auch :) hab grad erfahren ich flieg im juli nach ibizaaaaaaa hurra hurra hurra !!! el divino - is das cool? war noch nie ibiza ... |
OMG... ist heute Threadausgrab-Day? :|
3 ausgegrabene Threads in einer Stunde... |
Du jammerst schon fast soviel wie Mojo.
|
Zitat:
Erst per PN um weisen Rat fragen, und dann solche Aussagen raushauen? :| |
Ich kann es nicht riskieren, dass ich in deiner Beliebtheitswertung steige. Da muss ich doch was unternehmen.
:eek: |
Zitat:
Du bist doch schon sehr weit unten... vor dir ist sogar Raig. |
Das ging zu weit!
Jetzt erzähl ich allen, dass gaypron.com dein Portal ist - und nicht das von Bennamini. :p |
Zitat:
Wo jammere ich?? |
Zitat:
Du kannst froh sein, dass dem nicht so ist. Die Zugriffstatistiken würden dich aufdecken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |