![]() |
Zitat:
DU hast Freunde (und innen) ? :eek: |
@ Feer
Jetzt seh ichs erst... du bist ja "erst" 17 :D Naja.. Taxi und so.... :hihi: @ BacarDee Nö du ich tu nur so :D |
Hehe ja L17 hab ich ned machen dürfen :// bledsinn..
Taxi puhh.. is ja schon teuer.. |
Zitat:
Zu schnelles Moped? :D :D :D |
Zitat:
HAHA.. nein das is unmodifiziert :P (60) Aber meine Mum wollt ned :/ |
Weiß gar ned was da Andi (Ballegro Taxler) von Stock City verlangt, aber billig wirds ned sein da hast recht! :(
Ich hab Gott sei Dank L17 "machen dürfen" und bin nun seit ca einem Jahr stolzer Autofahrer! :) Naja... vll sieht man sich ja ein andres mal, is jo eh unsere (Yosh! & me) Stammlocation, also antreffen kannst du uns theoretisch eh öfters! :D |
Zitat:
Zu kleiner IQ ? ![]() |
Heheheeeeeeeee...
Glüccckkk gehabt! Ja, man wird sich bestimmt mal treffen! |
@ Stevie
Meines ging damals 80 km/h, bergab sicher an 100er und mich hat man nie erwischt :D |
Bei 80km/h habe ich auf der Vespa gerade mal in den höchsten Gang geschaltet.
Hach, waren die 80er geil :) |
Hahaha! Hab grad ein sehr geiles Mail bekommen.
Wenn man bis 30.6. 5000 Euro auf ein Direktsparkonto bei der Diba einzahlt bekommt man einen Sommerbonus von 20 Euro.:rolleyes: Mit 20 Euro würd ich mich selbständig machen:D |
Zitat:
WOOOOOOOOOW /o\ hahaha... |
so nach langer zeit auch wieder im spam forum!
@berni: jaja fahrst anscheinend bei meiner arbeit vorbei ;) bin direkt gegenüber von der omv fabrik, und nein ich bin kein flitzer :D ich glaub wenn i mal wieder in tulln bei der meinigen bin schauma auch mal wieder ins ballegro oder was sagst dazu guenny? lg bazz |
Zitat:
Hehe, Penisvergleich. Hatte eine KTM GXE mit knapp 60 km/h. Gab davon die optisch gleiche Version als Kleinmotorrad (GXR). Hab mir also eine GXR gekauft und den Motor ins Moped eingebaut. Sah wirklich (fast) aus wie das Original-Moped, nur eben mit größerem Vergaser. Luftfilter aufgebohrt, Sebring Sport-Auspuff drauf, und schon ging das Teil 130 auf der Geraden. :D Bin ca. 3 Monate damit gefahren - 3 Mal Strafe gezahlt (weil zu laut) und 2 Mal hats mich übelst zerlegt. Hab das Moped dann um mehr Geld verkauft als ich selbst dafür ausgegeben habe - war halt mit 17 schon ein guter Geschäftsmann. :D Aber ein geiles Gerät war das schon. Und die Autofahrer haben auch immer so einen "WTF?"-Gesichtsausdruck gehabt, wenn sie auf der Freilandstraße mit 95 km/h fahren und sie von einer roten Nummertafel überholt werden. So in etwa sah das Moped aus: Lackiert hab ichs aber in die typische orange KTM-Farbe. |
Hasenmus
@ Deejay RD: sieht übel aus 300er bin ich glaub ich wieder los
|
Zitat:
na eh super!!! |
Zitat:
Ich hoff nur das die stossstange nicht hin ist weil dann wirds richtig teuer |
Zitat:
naja des kann da aber leicht passieren so wiest den mitgnommen hast!!! |
Zitat:
ich befürcht das auch so komisch wie das ding da hängt. Naja das soll sich da mechanik morgen ansehen:D |
Zitat:
der wird das schon machen;) :D |
werd ma morgen sehen.
So was anderes hier geht auch nicht gerade die party ab:D :D |
es geht sicher überall die party ab!!! nur dort wo wir halt waren is ned abgangen!!!
|
Zitat:
ja stimmt aber dort geht die party schon lange nicht mehr ab. du solltest die nach einer anderen bude umsehen:D :D |
Zitat:
das stimmt!!! lang geht das dort nimmer!!! |
kannst gleich eine bewerbung hineinstellen
:D :D |
Zitat:
mach ma dann wenns so weit is :D :D :D |
Zitat:
Ich seh das schon vor mir in ein paar wochen: ARBEITSLOSER DJ SUCHT: :D :D :D |
Gut passt ich hau mich jetzt hin. Gute Nacht alle zusammen.:D
|
sodalee da ich auch wieder zuhause bin.. werd ich jetzt auch schlafen gehen!
also gute nacht leute! bis morgen |
Gute Nacht Burschen!
|
ich muss noch bis 6 hackln :p
|
Zitat:
die paar minuten dazahst a no! :D gn8! |
Zitat:
|
MOrgenZZ !
|
Morgeeeeeeeeeeeen!
|
hätt geglaubt da komm ein techniker :D
jetz ham wir wieder nen anderen bekommen.. bin gespannt wie lang der hält :D |
Morgähhhhhhhhhhhhn :D
Ach war das gestern wieder ein Abend :D, den Jofo hama den Gurktaler mal etwas näher gebracht und damit auch glaub ich ein bisschen vernichtet! Der hatte irgendwie einen kleinen Absturz! :D Naja auf alle Fälle ware Darius & Finlay gestern extrem geil, i hoff die kommen wieder mal :D EDIT: @ Bacardee Die Grüße habe ich ausgerichtet |
Zitat:
oHa.. man werde sehen :D hoffentlich länger... @ guennyyy na passt das es geil war! sollt ich mal ne gelegenheit finden, treff ma uns mal dort.. sag dir bescheid! lg |
Jo würd mich freuen :)
|
abend leute! und heute wieder nachtdienst =) dann wieder bis di frei =)
lg bazz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |