![]() |
Zitat:
Tadaaaa! Hier bin ich! War in der Früh im Allergiezentrum. 22 Sachen wurden getestet, auf 7 hab ich nicht reagiert! JACKPOT!! Unter anderem Gräser, Birke, Erle, Äpfel, Nüsse, Katze (ich wusste immer schon, warum ich diese Tiere nicht mag!), Hausstaubmilben und eine leichte (gsd vernachlässigbare! *schweißvonderstirnwisch*) Latex-Allergie. Im August geht's los mit einer Spritzen-Kur! Da werd ich dann ausschauen wie einer am Karlsplatz -_- |
Zitat:
Wieso vernachlässigbare? Meinst weilsd eh keinen Sex hast und daher nicht verhüten musst? ;) Spaß.. :P |
@Pit Sahat
Mach lieber Bioresonanz und gut is ! War bei mir und einigen Bekannten auch so. Brauche seither weder Spritzen noch andere Allergie-Medikamente. |
Zitat:
:D :D :D :D hahahah.. glück gehabt, dass kondome heute nichtmehr nur aus latex sind :D (also die speziellen, sonst gäbs NUR latex... ^^) aber ich glaub aqua wird ein wenig traurig sein :( |
Ich war auch mal gegen 7 oder 8 Sachen allergisch, 5 Jahre später wieder testen lassen - da war es nur mehr 1e.
Wahrscheinlich bin ich zwischendurch mal von Aliens entführt worden, die haben mich geheilt. DANKE ALF! (Wenn du das lesen kannst.) |
Zitat:
PFU hab schon schiss gehabt.... hab bierresonanz gelesen :D |
Zitat:
Scherzkeks! Hat nur ganz leicht angeschlagen, also nicht beunruhigend. @Stevie: Was genau ist das? Was kann das? Was kostet das? Wo kann man das machen? :P |
![]() Was geht aaaaaaab? :D |
|
LOOOOOOOOOOL :D
wirklich, WTF??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |