![]() |
@wolfi nicht schlecht... wieviel verlangst dafür? *ggg*
|
Das wird noch schöner!
Ist nur mal der Prototyp! :D Bei e-bay hab ichs eigentlich nicht vor reinzustellen! ;) @subzero schau ma mal.... ;) |
jau schaut leiwand aus... btw. hast das mit einer cnc fräse gmacht?! (wenn ja, dann lass mal paar stück laufen... wirst reich, bis dich qdance am kravattl hat *g*)
|
Zitat:
deshalb auch kein e-bay... hab ich eigentlich nur rein aus fadheit gemacht :hihi: |
Zitat:
sag peis + kto nurmmer + passwort + die lieferung *gg* und wird schon abgehob... ähhhh aufs konto gebucht *gg* |
Auf's erste schaut das aus wie qbmax
|
Da fehlt das .:D
Die Fräse hats einfach nicht dafräst :hihi: |
jo mai! nimmst da halt an körner und an vorschlaghammer... TANG! feddig is das loch :D :D
|
wichtig ist, drei kleine und ein großes bier zum mittagessen! *YEAH*:verlegen:
|
nur noch 2 Stunden und 10 Miunten dann WEEEEKKKKEEEENNNDDD....
|
Zitat:
lol und dann bum zua die Kunden anlallen?! :D |
Zitat:
ja der Zeichenabstand ist noch ein wenig zu klein... und der i-punkt fehlt auch noch... wie gesagt nur ein Prototyp! :freches_grinsen: |
*loL* vielleicht kannst ja mit Qlimax ein vertrag aushandeln :D
|
http://www.youtube.com/watch?v=ZnFsSpydRi4
Ein Gsicht wie die Tour de France ... 21 Tage zum Reintreten |
Zitat:
oida wenn ich so ein sohn hätte, würde ich ihn ins Internat oder in die Militärschule stecken.... ohne wenn und aber!! |
bin auch mal wieder hier :D
|
einen wunderschönen guten morgne *hust hust*
jo ich hab ma a keinen husten eingefangen *g* juhuuu... ab zur apotheke nach der arbeit!! ahja falls es jemand interessiert: heute 10.12 ist "tag der Menschenrechte" :D |
rechte?!
rechts-links, mehr ned :D |
Chris, hattest du in der Schule öfter mal so lustige Aufkleber wie "kick me" ... udgl am Rücken picken?:p
|
siha! :D
aber auch austeilt.. *g* |
Wusste ichs doch ...!
Von mir hättest sicher auch einige bekommen hehe. :p :D |
Zitat:
bei dir wars damals aber bestimmt gscheiter gleich mit einem pulli wo "kick me" draufgedruckt ist in die schule zu kommen :D *duck* |
Als ich zur Schule ging, gab es noch keine Pullis.
Wir haben damals noch die Felle von den erlegten Tieren getragen, die es in der Vorwoche zu essen gab. Pullis konnte es da noch gar nicht geben. Metallverarbeitung (und damit auch STRICKNADELN) wurde erst viel später erfunden! |
!!!
Zitat:
# ahsHAHAHAAHAHAH! ROFL :D boaaaaaah zu geil, mit so einer antwort hätt ich nicht grechnet :'D |
Was ich schon immer mal wissen wollte ....
PETRUG! Spricht man deinen Nick "Petrug" oder "Petrutschi" aus? |
da peti is afoch nua
![]() |
Zitat:
Haha, grigst a Buzzä :D So, Petrug, spricht man ja nicht aus wie Betrug, um das klarzustellen :p Muss man hören um es zu wissen :breites_grinsen: |
betrutschi :D
|
Die Antwort befriedigt mich aber nicht sonderlich.
|
Tja, is schwer zu sagen :sprachlos:
Hmm, wie könnt ichs erklären?:confused: Pet wie das Tier Und dann noch ruck :D Jo genau Petrug = Petruck :breites_grinsen: |
sprichst du das echt so KANTIG aus? :D also fast schon russisch!
PETTRUCK! |
Zitat:
Jo, kommt fast hin :verwirrt: Hört sich noch immer besser an als BETRUG :breites_grinsen: |
Guten Morgen!
Ich sags euch mir ist übel .... akute Glühwein-Overdose. Deswegen eine Bitte: "Glühwein - du böser Geist - verlass mich, aber net nasal oder oral wenn das möglich ist!!!" :puke: |
Oje, armer Gio!
Naja, mir rinnt die Nase, ich hab Halsweh, die Augen brennen, ich glaub ich werd krank :weinen: |
Mir tut auch alles weh ... ich glaub ich hab gestern zuviel getrunken! :o
|
morgen :)
also bei mir gehts so: bin leicht verschleimt in der hals gegend + Husten :) und dazu auch noch X-mas stress *gg* ALLE JAHRE WIEDER :D |
Ich klopf 10 mal auf Holz - hab die kaputte Heizung in der Firma OHNE Erkältung überstanden.
PETTRUCK: Wieso wirst du krank? Ihr Russen trinkt ja normal eh genug Wodka dagegen? ;) |
Das hilft net immer, wie man bei mir sieht... Alkohol macht auch krank - temporär ... Obwohl nach einem Wurstsemmerl gehts ma jetzt schon ein wenig besser!!
:o |
Bin eher der anti-alkoholiker :p
Kopfweh, Schnupfen, Husten und brennende Augen, schaut sehr nach einer Grippe aus :( |
ahhh... hunger ! was ess ich nur heut :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |