![]() |
Zitat:
sehe ich als klar an dass der podolski in den angriff vorgezogen wird. hat den grund, weil sie die österreicher vor allem im mittelfeld mit ihren überfallsartigen angriffen abfangen wollen (also hitzelsperger rein statt gomez). ein 4-4-2 macht leider sinn. schade, denn mit der aufstellung der letzten spiele hätten wir eindeutig mehr chancen gehabt gegen sie. |
Zitat:
nein aber ich :D.... da ich ja live vorort bin und das letzte mal wie ich im Happel war, war vor locker 12 jahren :D.... bzw. bin ich schon gespannt wieviele Polizisten beim Stadion sein werden... da vermutet wird das die hooligans von Klagenfurt dabei sein werden. |
Zitat:
Is auch super, dass man die wieder frei glassen hat, bevor die WM zu Ende is... |
Zitat:
Naja, 2 Jahre Haft für's Randalieren und Stänkern sind schon ein bisschen viel, oder?! ;) |
Zitat:
wieso zwei jahre? ist nicht einmal 2 wochen her ;) |
Weil ich WM gschrieben hab statt EM...
Immer alle so penibel hier ;) |
asooo najo das "W" und das "E" sind ja auf der Tastatur nachbarn :) da kann man sich leicht vertippen :D
|
So nur mehr ein par stunden dann gehts los bin schon ganz nervös, ich werd mir das spiel zu hause in aller ruhe geben,das gute is das wir endlich den verdienten respekt bekommen haben und das sogar die deutschen ein bischen angst vor uns haben,weil wer hätte das vor der EM schon gedacht !!
Zur aufstellung hoffe ich das Der Kurkmaz und Harnix spielen Linz wird wohl wieder auflaufen und wenn er heute kein gutes spiel liefert dann is we wohl endgültig unten durch,hoffentlich bringt er in der 2en hälfte den jimmy statt diesen Kienast(verstehs immer noch nicht was der in diesem Team zu suchen hat),ich finds sehr schade um den Prödl das er gesperrt is, der is ein sehr wichtiger mann für die kopfbälle und von denen haben wir ja leider nicht viel:( Naja mal schaun eigentlich können wir nur gewinnen wenn wir verlieren ists hald auch nicht schlimm;) |
mal kurz zum gestrigen Spiel Turkei vs. Tschechien: Also so stellt man sich doch ein Spiel vor. Zumindest die 2 Hälfte. Wahnsinn wie sich die Türken wieder zurück gekämpft haben! Gut die Rote in der 93. Minute hätte vom Goalie nicht sein müssen, trotzdem wahnsinn! Gratulation!
So, nun zu uns: Burschen, ihr schaffts des! Heute wird Geschichte geschrieben und ihr werdets sehen, nächstes Jahr am 16.6 sitzt jeder daheim weils einen neien Nationalfeiertag gibt! Cordoba war gestern! Jetzt kommt Wien!!!!! Mfg |
hehe ganz nett geschrieben: http://www.laola1.at/45180+M564ed6384b8.html
Was passiert, wenn Cordoba heute ausgelöscht wird? :D Nur der Seitenhieb an die Studenten gefällt mir nicht so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |