![]() |
Zitat:
Frechheit :D Am Do. hab ich nicht viel getrunken Vielleicht 3 Heineken FR. War schon Sehr lustig :D :D SA. war ich umsatzkönig vom Römerquelle Ohne Trinker :D aber Chris Mojito: Gogo Weiber die Show Stehler :D :D :D |
Zitat:
wir wollen videos sehen :D oder nein lieber doch nicht :p |
Zitat:
Zitat:
Pff.. diese Woche wars eh nicht so schlimm! :p |
Tzz, da bin ich mal mit dir weg und dann bist brav wie ein Schaf und wenn ich mal nicht dabei bin, lässt du die Partysau raushängen oder was? :D
|
Bin 7,8,9 & 28,29,30,31 Mai wieder im Dome da können wir dann gas geben. Weil dann fahr ich nicht wieder in der Früh heim wegen dem Marathon ;)
|
OMG also Merlin ich bewunder dich schon mir ist es gestern noch ordentlich gegangen.
Wie kann man den Razz wie wasser saufen? Das ist ja unmenschlich.:D Aber danke fürs einladen:D |
Merlin ist ja auch kein Mensch! :D
War aber wieder mal ein nettes WE! Freitag Contracs, Synex und Clubhead getroffen und mal wieder ein bisschen mit denen geplaudert... |
Zitat:
Warst du gestern auch dort ich glaub da merlin hat gesagt du bist auch da aber mir fehlen ein paar stunden.:D :D |
Ja, war Freitag und Samstag dort! Jetzt reichts wieder für ein paar Wochen!
|
Ja weil ich hab mir gedacht vielleicht treff ich noch mehr dancecharts mitglieder.
Aber dann wollten irgendwie alle von meinen leuten heim, naja war wahrscheinlich eh besser so sonst hätt ich die nacht im spital verbracht.:D :D Pfingsten halt dann wieder.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |