![]() |
sers auch von mir an _alle_
|
serwaz,
jetz geh i aba bald -,- :D |
morgen ZA?
|
nö :-/
:D |
sooo auch pennen jetz :(
|
Hallo???????????????????????
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alter!
Tu die Smilies weg! Da kriegt man ja das große Kotzen! |
Zitat:
*chch* hey alles klar in hannover? ^^ |
Morgen, wohahaha geiles ChrisB. - ":A" - Smiley :D
You made my day :D "Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Ben_Zane erneut bewerten können." - Sorry :/ |
Zitat:
stevie hats erfunden ich habs nur auf smileygröße gemacht ![]() |
Wie? Berni ist in Hannover?
Grüß meine Tante von mir und fahr bei meinem Geburtshaus vorbei! :D |
Guten Morgen!
|
moin moin :)
haha Ben ![]() |
Ich bin ja dafür, dass der in die offizielle Smileyliste reinkommt
![]() |
Moinsen !!!
![]() |
Einer muss je wieder übertreiben :rolleyes: :p :o :D
Morgen :) |
Zitat:
OMG Nein!!!!!!!!!! :eek: Hab ein kleines Problem. Vorgestern hat Windows mal wieder updates installiert und seit dem muss ich jedes mal wenn ich Firefox öffne, in diversen Foren, online-shops, usw. meinen Benutzernamen und Passwort eingeben. Also jedesmal wenn ich auf dancecharts geh, muss ich mich erneut anmelden. Benutzername und Passwort wird eh gespeichert, aber normal bin ich schon angemeldet, wenn ich ins Forum schau. Also dieses "angemeldet bleiben" funktioniert nicht mehr. Irgendwer das selbe Problem oder eine Ahnung wie man das wieder umstellen kann? Ist wirklich nervig, weil das bei jedem Log in so ist. (dc, dj-shop, deejay.de, andere Foren, usw.) btw. ist es eigentlich auf Beatport möglich, Benutzernamen und Passwort zu speichern? Nein oder? |
@tomy_s: Selbes Problem hab ich am Firmen PC seit kurzem. Werd dann mal nachsehen woran das liegt. Falls ich das Problem lösen kann, post ichs rein.
|
Zitat:
noes! /o\ Aber da eh nix in der Richtung gemacht wird, mach ich mir keine all zu großen Sorgen :D btw. MOIN ALL :D |
|
Ich wäre ja für die amtlichen Versionen
![]() ![]() |
looooooool, ihr spinnt ja:D
@bemnamnin: na warte... von wegen plagegeist :| :D |
hahahahahaha
wie geil sind die smileys bitte loool |
LOL! :D
Man merkt aber immer noch, dass es sich um die Chirs-Fresse handelt :D Der rechte sieht ein wenig aus wie Hulk finde ich :o |
Hier das Original
![]() |
FREUT MICH, DASS ALLE IHREN SPASS HABEN! :D
bastards :| |
Dear customer,
Your RapidShare Premium account xxxxxxx has expired yesterday. We will delete your account in 14 days, unless you extend it. Please notice that the following will be lost if you do not extend your account. |
CRIBSY IN LOVE !
![]() |
Wartet nur, bis ich Photoshop zur Verfügung hab :D
|
looooooooooooool..
haha da gehts zua :D |
Zitat:
meinten Sie: PAINT ? |
Zitat:
Bei deinem Quadratschädel reicht das eh auch. :D |
Guten Morgen!
|
Morgäääääääääääääääääään !!
|
Zitat:
Firefox deinstallieren. Ordner C:Programme/MozillaFirefox löschen und dann neuinstallieren, scheint das einzige zu sein, was das Problem löst. Hab das jetzt so gemacht und es funktioniert wieder. |
pc aufn kopf stellen geht auch aber sieht ned so hübsch aus :(
|
FF2 verwenden und gut is.
|
/me verwendet Portable FF :D
|
Zitat:
Noch immer?? :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |