![]() |
hey.. =)
endlich zuhause.. ach is das schön :) |
@ Chrisby
Deine Signatur ist auch überhaupt keine Anspielung :D |
zach is!!!
es is soooo zach!!! mir is fad!!! :D passiert einfach nix :rolleyes: was soll ich bloß tun? :confused: so zach, zuck glei aus!!! :boese: maaaah will nach hause :weinen: ... ... ... war was? ;) |
Zitat:
Gut erkannt, Sherlock. :D |
Ahoi zusammen.
Ich hab heute post vom finanzamt bekommen. Darin war die info wieviel ich von meinem steuerausgleich bekomme. 10,82€ :boese: ........ ich mein das ist ja wohl ein witz?? Ist noch wer so verarscht worden?? |
Zitat:
|
Das soll lustig sein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nabend!!!
Wie sagte einst schon der Typ aus Scrubs?? Bleib geschmeidig ![]() |
Zitat:
Das einzige was ich im moment witzig finde sind die Smilies in deinem letzten post... |
Zitat:
Ja ein Freund von mir. Er hätte 800€ zurückzahlen müssen, hat er aber dann eh nicht, weil sein Arbeitgeber irgendeinen Fehler bei der Gehaltsabrechnung gemacht hat. War aber trotzdem ein Schock wie er den Erlagschein über 800€ bekommen hat. :D Ich hab Glück gehabt und hab einiges zurückbekommen. Is aber alles und noch mehr für die Reparatur fürs Auto draufgegangen. |
Zitat:
Die sind geklaut... von Chrisby ![]() Ich hab den Link mittlerweile sogar in meiner Favouritenliste ![]() |
Zitat:
Der hat es bei mir schon in meine MSN-Smiley-Liste geschafft, unter dem Kürzel ":A" und wird ans Ende von besonders sarkastischen Aussagen gestellt :D |
Zitat:
|
Zitat:
Beim mir is es im Icq unter "mund_offen" drinnen :D, selber Verwendungszweck |
Zitat:
Sollten wir vielleicht nicht zu laut sagen, sonst verlangt er noch ne Smiley-Nutz-Gebühr weil er an seiner Musik nix verdient ja der war böse :D |
Zitat:
aber wahr :D |
ahhbend :)
|
Abend Herr Katsche!!
Sag mal warum machts ihr immer eure Fotostation kaputt? :D |
Aus Fadheit.... weils nix zum hackln ham :freches_grinsen:
|
Jah glaub ich langsam auch :freches_grinsen:
Die 5. innerhalb von 4. Wochen oO (Rekord) |
Heute hatte ich kurz Angst.
Flughafen Wien Schwechat gefahren, direkt bei Gregoooooor! und Chrisby vorbei gedüst. Aber Gott sei Dank ist mir kein irrer, nackter Flitzer vors Auto gelaufen. Hoffentlich bleibt das morgen dann auch so, wenn ich heim fahre. :D |
Zitat:
Was schreibst du da für einen Bockmist :D? |
eher die doofen kunden !! :D
was die da oft ausdrucken... :D Zitat:
....---> " neues ticket wurde erstellt..." :D aber jetz kommt eh ein techniker, mal schauen .. |
Zitat:
ahahaha so genau wollt mas jetzt ned wissen =) jah hab eh am MI direkt bei euch angerufen :) jetzt kommt da fuji mann vorbei wsl. xD euch aufklären was ich so gehört hab.. |
ja der soll mal kommen,
gestern hast angerufen.. i war ned dran -.- ! :D heut wieder ein bleder tag, nur regen den ganzen tag in krems :( |
Zitat:
|
Beim nächsten mal musst du abheben :D
Da dominik hebt ja fast immer ab. Bei uns in Wien hats auch die ganze Zeit gregnet.. und am Nachmittag genieselt.. war aber angenehm.. @ School war die Heizung an :confused: so krank.. |
thahts right berni !:breites_grinsen:
... da dominik hebt imma ab (flstv), aber ja.. :D |
Zitat:
Aber nur Raffinerie, oder? :D |
Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Indurro. :D
Mein Kontrollzentrum war so schön sauber, kein Bild und nix, weil ich die Bilder ja blockiert hab, und jetzt hat der Indurro bei jedem Bild das [Img] entfernt und jetzt sind da lauter schirche links :D |
Du kannst mit einem Filzstift ganz einfach die Links am Bildschirm übermalen, dann siehst du sie nicht mehr. :)
|
wenigstens die renomees bleiben ;)
|
:P:P hehe
endlich die schirchn fotos weg! danke indurro = ) @ katsche sooooooo is des also.. |
Weiß ja nicht, wo du herum hampelst.
|
KILLINGFLOOR Release sollte vor 4,5 Stunden gewesen sein... und jetzt heissts immer noch... :|
Prepurchased... Preloaded... aber spieln darf ich nicht, subba. [14:17] <Yoshiro> To those just joining us Welcome. The channel is currently moderated (which means you can not broadcast to channel). There is currently no ETA. We are still working hard on making sure everything is ready. Currently we are still working on Dedicated Server files. Thank you for your patience. |
Nagut Leute...
Werd mich mals in Bett fetzen :D Ich wünsch euch noch ne gute nacht! |
guden nacht ;)
|
Zitat:
Naja lieber Breni, das ist aber das falsche Leopoldsdorf :D:D:D Ich wohn auf der anderen Seite der Donau ;) |
werd dann auch gleich mal schlafen gehn,
und heute gehts ab ins G :) |
hallöchen alle zusammen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |