dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Petzi 14. May 2009 10:03

Zitat:

Zitat von Chris B.
Ja, aber im 15 Minuten Takt is doch nicht normal!!!!!!! :eek:

Na schau, ich erklärs extra nur für dich :D

Also um viertel fängt die Melodie mit vier Takten an, um halb nochmal vier Takte dazu um dreiviertel nochmal vier Takte zur Melodie dazu. Zur vollen Stunde die ganze Melodie nochmal mit der Stundenanzahl hinten nach. Also besteht das ganze aus 12 Tönen mit der Anzahl der Stunde :)

Bacar Dee 14. May 2009 10:04

Zitat:

Zitat von Petrug
Na schau, ich erklärs extra nur für dich :D

Also um viertel fängt die Melodie mit vier Takten an, um halb nochmal vier Takte dazu um dreiviertel nochmal vier Takte zur Melodie dazu. Zur vollen Stunde die ganze Melodie nochmal mit der Stundenanzahl hinten nach. Also besteht das ganze aus 12 Tönen mit der Anzahl der Stunde :)

9 von 10 innere stimmen von dir sagen du bist verrückt - die 10te summt die melodie von tetris :D

Petzi 14. May 2009 10:08

hehe :cool:

Wie könnte man Chrisby definieren? hmmm...vl so? :D

Der Chrisby ist ein meist lichtscheues Wesen, das bei der Berührung mit Sonnenlicht sofort explodiert. Die einzige Ausnahme ist das Licht, das von PC-Monitoren ausgeht; dieses zieht sie magisch an. Chrisbys neigen dazu, Online-Spiele (vor allem Counter Strike) zu spielen und behaupten gerne, dass sie in der Lage sind, zu Hacken - was bisher noch nie nachgewiesen wurde. Meistens wird es jedoch mit dem "Harken" verwechselt, welches man in der Baumschule lernen kann.

Chris B. 14. May 2009 10:15

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Affenbrot = Banane. Weiß nicht, was du darunter verstanden hast?!

Schwarzbrot...

Petzi 14. May 2009 10:17

Sorry, aber einer geht noch :D:D

Chrisby hockt 25 Stunden (eine Überstunde) am Tag vorm PC und löscht das Geschreibsel von Latschen. Darauf holt er sich dann einen runter, weil es in seinem Leben sonst keinen Sinn mehr gibt...

Trotz allem vermehren sich die Chrisbys unaufhaltsam; es wurde noch nicht beobachtet wie sie es machen. Einige ausgestiegene Chrisbys, die gemerkt haben, dass es wirklich ein "Real-Life" gibt und kein "Link" haben bei der Erforschung der Aussenwelt leider das Tageslicht nicht überlebt. Sie hinterließen uns jedoch Tagebücher und Berichte (auf Mp3-Playern u. USB-Sticks) in Form von Spielständen (Chrisby Übersetzung "Save Games"). Aus diesen Spielständen ("Save Games") haben unsere Wissenschaftler herausgefunden, dass die meisten Spielstände aus der "Games Convention" (das Mekka des Chrisby) stammen müssen.

:'D

Chris B. 14. May 2009 10:19

Zitat:

Zitat von Petrug
hehe :cool:

Wie könnte man Chrisby definieren? hmmm...vl so? :D

Der Chrisby ist ein meist lichtscheues Wesen, das bei der Berührung mit Sonnenlicht sofort explodiert. Die einzige Ausnahme ist das Licht, das von PC-Monitoren ausgeht; dieses zieht sie magisch an. Chrisbys neigen dazu, Online-Spiele (vor allem Counter Strike) zu spielen und behaupten gerne, dass sie in der Lage sind, zu Hacken - was bisher noch nie nachgewiesen wurde. Meistens wird es jedoch mit dem "Harken" verwechselt, welches man in der Baumschule lernen kann.

Einspruch!

Letzte Counterstrike Runde ist schon einge Zeit her, daher bitte ich um Änderung auf Left4Dead und Unreal Tournament 2004. :|

Und: Ich glaub du verwechselst da was... du bist doch derjenige mit Baumschul-Ausbildung :D

P.S.: Wenn du so weitermachst hacke ich das Board :D (Was wirklich nichtmal so schwer ist, bei der alten Boardversion :D)

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
9 von 10 innere stimmen von dir sagen du bist verrückt - die 10te summt die melodie von tetris :D

LOL! :D

Chris Mojito 14. May 2009 10:20

Zitat:

Zitat von Chris B.
Schwarzbrot...

lol achso! Nein!

Edit: lol! Wer zum Teufel sagt Affenbrot zu Schwarzbrot?? :D

Chris B. 14. May 2009 10:22

Zitat:

Zitat von Petrug
Sorry, aber einer geht noch :D:D

Chrisby hockt 25 Stunden (eine Überstunde) am Tag vorm PC und löscht das Geschreibsel von Latschen. Darauf holt er sich dann einen runter, weil es in seinem Leben sonst keinen Sinn mehr gibt...

Trotz allem vermehren sich die Chrisbys unaufhaltsam; es wurde noch nicht beobachtet wie sie es machen. Einige ausgestiegene Chrisbys, die gemerkt haben, dass es wirklich ein "Real-Life" gibt und kein "Link" haben bei der Erforschung der Aussenwelt leider das Tageslicht nicht überlebt. Sie hinterließen uns jedoch Tagebücher und Berichte (auf Mp3-Playern u. USB-Sticks) in Form von Spielständen (Chrisby Übersetzung "Save Games"). Aus diesen Spielständen ("Save Games") haben unsere Wissenschaftler herausgefunden, dass die meisten Spielstände aus der "Games Convention" (das Mekka des Chrisby) stammen müssen.

:'D

schlecht Petzibär. :D

bzgl Stundenschätzung:
http://steamcommunity.com/id/s_h_o_k_k

Chris B. 14. May 2009 10:23

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Wer zum Teufel sagt Affenbrot zu Schwarzbrot?? :D

Rassisten tun das :p

Ben_Zane 14. May 2009 10:34

Zitat:

Zitat von Bacar Dee

oida nimm mein status von facebook ned für do her ^^ :D

Greeeegoooor 14. May 2009 10:38

Zeas Burschen! :D

Alles fit?

neb 14. May 2009 11:10

Haha würde man hier im Board noch den "Ultimativen Schlechte-Schmähs-Auf-Kosten-Anderer-Thread" aufmachen dann wär im Spam-Thread wohl kaum noch was los... :D

Chris B. 14. May 2009 11:31

Zitat:

Zitat von neb
Haha würde man hier im Board noch den "Ultimativen Schlechte-Schmähs-Auf-Kosten-Anderer-Thread" aufmachen dann wär im Spam-Thread wohl kaum noch was los... :D

Du brauchst jetz garnicht so als Außenstehender hinstellen - selbes Boot, Padawan. :D

Stee Wee Bee 14. May 2009 11:41

Ihr seid's eigentlich unheimlich langweilig.

Chris B. 14. May 2009 11:42

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Ihr seid's eigentlich unheimlich langweilig.

Und du bist langweilig, weil du "seid" richtig geschrieben hast :|

Mir kam schon fast der Sabber ... aber Fehlalarm :(

Ben_Zane 14. May 2009 11:47

seid seit seid seit seid seit seid seid *chrybsis ejakulation* seid seit seid seit seid seit

Chris B. 14. May 2009 11:47

MIND THE BEATS OF DEEJAY ADVANCE, BECAUSE I'M A MASTER OF DESASTER, A MASTER OF THE BEAT!!

(ob ich ihn darauf hinweisen sollte, dass man "disaster" mit "i" schreibt?!)

Ben_Zane 14. May 2009 11:49

Mind The Penis Of Deejay Chribsy, Because I'm A Master Of Anal Penetration, A Master Of The Ass!!

Petzi 14. May 2009 11:51

loooooool :D

Chris B. 14. May 2009 11:54

Naja irgendwie is das sowieso ein selfowned, weil ja zwischen dritter Person und erster gesprungen wird. :D

Apollon Justice 14. May 2009 11:54

Zitat:

Zitat von Chris B.
MIND THE BEATS OF DEEJAY ADVANCE, BECAUSE I'M A MASTER OF DESASTER, A MASTER OF THE BEAT!!

(ob ich ihn darauf hinweisen sollte, dass man "disaster" mit "i" schreibt?!)

Ist dir echt so fad, Chris B?:D

Chris B. 14. May 2009 11:55

nö, war aber nicht zu übersehen deine sig :D

Ben_Zane 14. May 2009 11:57

Zitat:

Zitat von Chris B.
MEINE ERSTE SINGLE, OHNE EINEM MIX VON MIR - SOON!! :D

haha :D hat des jetzt geklappt mit Ebay ?

tomy_s 14. May 2009 11:58

Griaß eich :D

Apollon Justice 14. May 2009 11:59

Zitat:

Zitat von Chris B.
nö, war aber nicht zu übersehen deine sig :D

Den Spruch hab ich schon so lange und du kommst jetzt drauf, sie zu verulken?:rolleyes: :D

Chris B. 14. May 2009 12:00

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
hat des jetzt geklappt mit Ebay ?

Ich wittere eine blöde Bemerkung. :D

Chris B. 14. May 2009 12:02

Zitat:

Zitat von Advance
Den Spruch hab ich schon so lange und du kommst jetzt drauf, sie zu verulken?:rolleyes: :D

Was heisst verulken, immerhin hab ich ja nur auf einen Tippfehler aufmerksam gemacht. Der "Spruch" selbst is dein Bier. :D

Hab ihn nur zum ersten mal gelesen, weil ich durch die riesengroße Schrift zur Single aufmerksam darauf geworden bin :p

Stee Wee Bee 14. May 2009 12:03

Zitat:

Zitat von Chris B.
Und du bist langweilig, weil du "seid" richtig geschrieben hast :|

Mir kam schon fast der Sabber ... aber Fehlalarm :(

Hab aber knapp vor dem Antworten gerade noch die Kurve gekratzt.

Petzi 14. May 2009 12:03

Pass auf, sonst haut dich der Advance mit einem Nawaschi-Gery nieder :D

Chris B. 14. May 2009 12:04

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Hab aber knapp vor dem Antworten gerade noch die Kurve gekratzt.

LOL :D

Naja wär eh fad gewesen, weil es als "umgangssprachlich" durchgeht :D

Apollon Justice 14. May 2009 12:04

Zitat:

Zitat von Petrug
Pass auf, sonst haut dich der Advance mit einem Nawaschi-Gery nieder

Höchstens mit einem Nagashi Giri:D :D

Chris B. 14. May 2009 12:04

Zitat:

Zitat von Petrug
Pass auf, sonst haut dich der Advance mit einem Nawaschi-Gery nieder :D

Nawaschi auf mein Ohrwaschi? Bist a bissl Wischiwaschi?! :D

Petzi 14. May 2009 12:12

Premiere wird zu Sky

Zitat:

Zitat von golem.de
Ab Juli 2009 startet Premiere unter dem Namen "Sky" ein neues Pay-TV-Angebot in Deutschland und Österreich. Sky wird das bestehende Premiere-Angebot ablösen, die Marke Premiere wird nicht weiter verwendet.

Mit einem Wert von 331,6 Millionen Euro steht die Marke Premiere in den Büchern des Unternehmens. Da die Marke ab dem zweiten Quartal 2009 nicht mehr verwendet wird, schreibt Premiere diesen Betrag ab. Das Unternehmen soll ebenfalls umbenannt werden und statt Premiere AG künftig Sky Deutschland AG heißen.

Die Umbenennung hat keinen Einfluss auf existierende Kundenverträge. Nichtsdestotrotz werden alle Premiere-Abonnenten die Möglichkeit haben, das neue Angebot ab dem Start von Sky im Juli 2009 zu übernehmen. Details zu einer neuen Preis- und Angebotsstruktur sollen Anfang Juni bekanntgegeben werden. Premiere-Chef Mark Williams verspricht ein Entertainmentangebot von Weltklasseformat.

Bin ich gespannt, ob ich dann weniger zahlen muss oder gleich viel bei mehr Auswahl :rolleyes:

Chris Mojito 14. May 2009 12:23

Zitat:

Zitat von Petrug
Bin ich gespannt, ob ich dann weniger zahlen muss oder gleich viel bei mehr Auswahl :rolleyes:

Oder mehr zahlen bei weniger Auswahl?!

Petzi 14. May 2009 12:29

Das hab ich nicht hingeschrieben, weil dann kündige ich den Vertrag :D

tomy_s 14. May 2009 15:20

Apollon Justice 14. May 2009 15:38

Zitat:

Zitat von Chris B.
Was heisst verulken, immerhin hab ich ja nur auf einen Tippfehler aufmerksam gemacht. Der "Spruch" selbst is dein Bier. :D

Danke....Geändert...:D

Lena 14. May 2009 15:53

Zitat:

Zitat von tomy_s

neb 14. May 2009 15:58

Baybes 14. May 2009 16:42

N'abend mit'nand =)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.