![]() |
Zitat:
Neugieriges Würschtl :D |
Zitat:
was machst du im T-Forum? :D |
Zitat:
was machst du im G-Forum? :D |
btw. bin länger als du im T-Forum :D
3=============================D |
Zitat:
dafür hab ich bessere bewertungen :D 3=================================D |
Zitat:
Würde ich auch zu allem "WOW, GEIL" schreiben... 3===============================================D |
Zitat:
na dann schau dir mal meine beiträge an... apropos geil - deine mum 3================================================= ============D |
Zitat:
...meine ist eben nicht so hässlich und fett wie deine. Und du armer hast auch noch einiges von ihr... :D 3================================================= ===============D P.S.: Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes, dass ich mir jetzt all deine unsachlichen, ahnungslosen, respektlosen, vulgären, haltlosen, irrelevanten, großkotzigen, eingebildeten, kindischen, nichts-sagenden, anstandslosen, besserwisserischen, hirnwichserischen, beleidigenden, übernetten und geschmacklosen Postings durchlese, oder? |
Zitat:
Doch :D Viel Spaß... btw.: freut mich, dass dich deine eigene mum aufgeilt :D |
Nur weil jemand "nicht hässlich" ist, bedeutet das nicht, dass man jene Person "geil" oder gar im sexuellen Sinne "geil" findet. Aber ich versteh deine rationale Denkweise schon (aus deiner Sicht)
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. :D btw. deiner Mutter schonmal gesagt, dass sie hässlich ist? |
Geh bitte :D Nemmts euch ein Zimmer mit einem großen Bett :D
|
Zitat:
Zimmer nemmen rox. :D |
Zitat:
warum? kommt sie auch? ![]() |
Allerdings :D
Schau dirn an, wie er gleich auf Flüchtigkeitsfehlern herumhackt :D |
Zitat:
Taugt dir, gö :D Awrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D:D:D |
Bacca, deine Schwester? Oder ist deine Mutti so jung? :D
|
Zitat:
Vielleicht ist es eh auch er selbst :D:D:D Man weiß ja nie :D |
Ich glaub das war zu heftig :D:D:D
Entschuldigung Bacca :) |
Er ist halt ein bischen zart besaitet... ich glaub er sammelt sich schon wieder... :D
|
Der sitzt sicher grade an seiner zehnten Pizza für heute :ich_wars_nicht:
|
Frustessen ftw!!!!!!!!! :D
Btw: Kann mir irgendwer ein paar Grüne geben, das 3000x3000 Bild vom Mojo stört :D und die Gays vom Chirs sind mir auch ein Dorn im Auge :D |
done :)
|
|
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Greeeegoooor erneut bewerten können.
hätt dir eh nochmal ein XXL bild gebn :D |
Zitat:
Na warte :D Du kummst a no in mei Gossn :D |
Zitat:
Interessant, dass dich das große Bild mehr stört als die Chirs-Gays :o Aber wieso blockierst du die Bilder nicht einfach?? |
leidln i sogs eich!
|
Zitat:
och :( Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Greeeegoooor erneut bewerten können. |
Zitat:
oiso vü host jo ned zum dazöhn ghobt... |
Zitat:
Dank meiner gscheiden Meldung hab ich jetzt eh wieder neue XXL Bilder drinn :D Kann man nur für diese Seite die Bilder blockieren? |
Zitat:
Das mach ich jetz egtl nur aus Protest, damit das Forum endlich mal geupdated wird. :D *webmaster bewert* |
Hehe bin ja nur froh dass ich solche Pics ned drin hab. Würd mich ja sowieso mit a paar NASA Bildern revanchieren, vielleicht hat sich deshalb noch keiner getraut... :D
|
Zitat:
Bittesehr :) edit: Zitat:
|
Mit FF ist alles möglich ^^
|
Zitat:
Ich hasse dich!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :D :mad: :D :mad: Mr. MOJO bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!! Notfall! Ich brauch den weisen Rat zur Bildblockade :D |
Mojo sags ihm nicht!!!!!!!! :D :D :D
|
The right ass of the mouse is the answer :D
|
Zitat:
Zitat:
AAAAAAAAAAAHHHHHHHH! Zwickmühleeeeee! :eek: |
Zitat:
Ich sag gleich was :D Hab eh schon das ultimative Bild bereit! :D |
Zitat:
lass meins aba drin :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |