![]() |
morgen...............
|
Zitat:
-hrhrhr- du hast mich durchschaut ^^ MOIN MOIN ! aber ehrlich gesagt hatte ich von 07:00 bis jetzt keine Zeit um mal vorbeizusehen.. |
ja hab ich :D bist ja einer der immer früh schon hier ist ;)
|
Uuuuuuuuuuuahhhhhhhhh . . . . Morgen . . .
|
Tz...
wieso gibt's hier im Forum eigentlich nicht so eine "Rrrrring!"-Funktion wie im MSN? Die würd ich gleich nach dem Aufstehen mal an alle unsere Spezialisten schicken! Kriz, Chirs, Stevie,... |
Morgen!
Heute is so ein richtig schöner Tag zum daheim Bleiben |
Zitat:
Ja, aber kein Wunder: Bei der Leistung, die der jeden Tag bringt! Ein Formel 1 Motor murrt auch dezent, wenn er 3000km ohne Boxenstop bergauf fährt. ;) Das mit dem Kaffee ist sich nicht ausgegangen, werd ich mir aber merken. Danke! |
Zitat:
;) |
Zitat:
Bin in der FH, wir haben ja im Gegensatz zu den normalen Studenten Anwesensheitspflicht. Dafür sind wird auch in 5 Jahren Master...statt in 12 Jahren :D |
Vergiss MASTER, DOKTOR rockt!
Ich bin ja braver Arbeiter mit Studium, ich falle dem Staat zwar zur Last, komme aber selber dafür auf. ;) Apropos - heute ist ein denkwürdiger Tag: PRODUCER & DJ GOTT SCHLUCHTI HAT GEBURTSTAG! Stevie, da das ja dein spezieller Freund ist, möchtest du ein paar Worte zur Feier des Tages sagen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |