![]() |
Zitat:
upps, soviel les ich nicht mehr mit hier, sorry .. naja, zumindest hab ich auch bässe geordert sonst hätt ich ja in diesem thread ausser meine spritrechnung nie was zum schreiben ^^ lg |
najo kann jo passieren *ggg*
Was: Wasser Wo: Hackn Triple A Wasserboiler Wann: jetzt Wieviel: 1 Glas/std kann ich auch schreiben :D |
WAS: 5 CDs(Sampler/Alben:Future Trance Vol. 47, Schranz Total 20.0, Hands Up for Hardstyle Vol. 3(Endlich gefunden!:) ), Super Italia Vol. 32 und Ivan Fillili feat Miani - The Italian Dance Collection Vol.1)
WO: Saturn WANN: Heute PREIS: Alle zusammen 89,95€ btw: Mein 1000. Beitrag!:) In nur einem halben Jahr und kaum Spam...bin leicht stolz drauf! *mirselbsteinenordenaufdiebrustheft*:D |
Was?: Jean Paul Gaultier 2 EdP
Wann?: heute Wo?: Douglas DZ Preis?: 89,00 € |
Zitat:
Ich poste auch wahllos irgendetwas ohne zumindest den ersten Post, damit ich weiss um was es geht, zu lesen :o |
Was?: 2 x Voltaren Emulgel Salbe für die Sehnenscheidentzündung
Wann?: heute Wo?: Apotheke um Eck Preis?: 15.- € (extra 2 gekauft damit ich über die 14,90 komme :D ) |
Zitat:
LOL! das wär aber echt geil... nur wegen einem dämlichen Thread :D |
Zitat:
Endlich selbst bemerkt? *chchchchchch* |
Zitat:
Klingt komisch - ist aber so :D FFFFRRRR3333333AAAAAKKKKKKK !! :D |
Was?: 1 moog little phatty II, 1 waldorf blofeld, 1 waldorf q, 1 access virus ti desktop, 4 buehnenmodule a 3qm
Wann?: heute vormittag Wo?: instrumentendealer Preis?: aua :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |