![]() |
Zitat:
Aber dann.... :D |
Zitat:
verdienst ja eh gut...:p :D |
Zitat:
Jetzt muss ich sparen. Wochenende war teuer. Sonst muss ich vielleicht noch privatkonkurs anmelden.:D :D :p |
was machts den noxe ?
aufhängen, auf und abdrehen oder was anderes kaputt ? |
Geiles Wetter grade in Tulln -.-
Ich fahr heim, hab keine Jacke mit...wird lustig bis zum Auto :D |
Zitat:
Ich kann niemanden hören und mich kann niemand hören. Wenn ich auf freisprech geh dann kann ich was hören aber mich hört trotzdem niemand. Also auf deutsch lautsprecher und micro funktionieren nicht mehr. |
bei uns in krems is regen, sonne regen sonne !
jetzt regnets grad nicht, aber es donnert !! |
Regen wäre toll, gabs bei mir seit Anfang April nicht mehr....
|
Zitat:
hat mikrofon was, sollte auf garantie laufen. außer es ist dir mal runtergefallen, dann könnts probleme geben.. |
Zitat:
Nein der lautsprecher kann auch kaputt sein weil für freisprecheinrichtung und musik hat es einen seperaten lautsprecher. Nein runtergefallen ist es mir nie. |
Zitat:
,___, (O.o) /),,,) " " O RLY? Bei uns scheint den ganzen Tag schon die Sonne. :) |
hab für solche fälle auch ne handyversicherung,
kostet einmal 25€ und das rentiert sich vil. auch noch :) schick meines auch mal ein nach kroatien, sind so kleinigkeiten.. sollen mal ein sw-update drüber laufen lassen :D |
Zitat:
So eine versicherung hab ich bei meinen alten handy auch gehabt, aber nie gebraucht. Da war ich sogar gegen blitzschlag versichert.:D :D |
Zitat:
und wenn net passts trotzdem. die 30€ da !! gilt ja im falle auch des runterfallens, wenns mir z.b. nach 2 jahre runterfällt. zahl ich ein drittel unvom schaden und bekomm ein neues :) |
hey leute :D
bin auch mal wieder zuhause endlich! wünsch nen schönen nachmittag |
Zitat:
Sicher schlecht ist das nicht. Überhaupt wenn Wasserschaden dabei ist. Aber beim Kauf hat mir das dieses mal niemand angeboten. |
schön is relativ,
auch guden tag :D @noxe: echt :eek: ich biete es immer an. ist ja zugunsten des kunden ! wasserschaden is auch dabei :) |
Zitat:
Naja Saturn, weist eh:rolleyes: Das nächste hol ich mir von dir.:D |
Zitat:
im saturn war i ehrlich gesagt nu nie wo.. aber warscheinlich da gleiche bledsinn wie media markt ! :rolleyes: spekulier grad mir ein freies zu kaufen, lg derzeit nette sachen am markt :) |
Zitat:
Was kann das 905a soviel mehr? |
Zitat:
hette sachen und sau teuer :P sag mal gibt es prozente für nm mitarbeiter? danke lg |
Zitat:
das c905 wasd hast ist ein recht lässiges handy, hab selber das 902 und wollt mir auch das 905 kaufen. warte aber auf was neues, anderes :) prozente gibts ned, sind eigene ma-preise.. die die zentrale kalkuliert und macht !! |
okay danke!
werd mal fragen. => pn kannst löschen ;) /*Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Katsche erneut bewerten können.*/ tztz.. lg |
danke,
hab geantwortet auch ;) lg |
Zitat:
Aso war das gemeint.:verlegen: Ja ist ganz gut. Aber der Akku ist ein jammer. |
akku hat bei meinem handy um die 3-4 tage gehalten (nur da ich den verloren habe :rolleyes: und jetzt nen nachbau hab, hält der nurmehr 1-2 tage..)
immer schön handy am anfang 24 stunden ca. aufladen bei der erstaufladung, weiters nur dranhängen wenn er auf kleiner als 5% ist oder so (also oben nurmehr weißer balken) dann sollts auch mit fernsehn und kamera locker um die 2-3 tage halten !! |
Zitat:
Normal muss man einen Li- Polymer Akku nicht mehr 24 Std aufladen. Das war glaub ich nur bei Nickel- Cadnium und Li- Ionen Akkus so. Steht sogar in der Betriebsanleitung glaub ich. Maximal 2 tage aber am zweiten wirds schon knapp. |
Will mir nicht jemand einen grünen schenken ich brauch noch zwei punkte für den nächsten beim namen:verlegen:
|
ja da hast teils recht.
man muss es nicht machen, wenn man es macht reizt es aber die akkudauer und es hält länger. keine ahnung, is aba so :) :) genauso auch bei, digi cams und lapes ! |
Zitat:
Ja so genau kenn ich mich auch nicht mehr aus. Ist schon ne weile her als ich das gelernt hab.:verlegen: :D |
dann hast jetz was glernt :D :p :D
|
Danke vielmals.:D
|
Zitat:
weniger saufen = mehr geld:D :D :D |
Zitat:
:D :D Jetzt war ich einmal seit 3 monaten richtig dicht und dann kann ich mir das 1 woche lang anhören:D :D |
Zitat:
sag eh schon nix mehr...:D :D :D |
Zitat:
Brav danke. Bis Pfingsten fahr ich jetzt eh wieder mitn auto:D :D |
Hilfe! Kurze Frage! :)
Möchte was bei eBay verkaufen und habe mit den Tarifrechner der Post die Versandkosten berechnen lassen. Sind die Pakete versichert oder unversichert? Ich kann dazu nirgends eine Information sehen. |
Versichert sind bei der Post alle Pakete, den Wert weiß ich jetzt aber nicht genau.
|
Zitat:
Danke für deine Hilfe!:) |
Zitat:
Das trau ich dir voll zu. Hab ich mir eigentlich eh gedacht, denn ...... 1. ) Leisten könntest es dir sicher. 2. ) In dem Alter ist es schon angenehmer. Natürlich, wennst dann a bissi älter bist. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |