![]() |
Zitat:
HAHAHAHAHHA was geht mit du?!:D *extralautschnauffffffffffff* |
hahahaha :D morgen um 06:45 spiel ich auf Kronehit bei der Schlacht der Geschlechter mit :D
Ich werd so versagen :hihi: |
Zitat:
hahaha das hör ich mir an ! |
Zitat:
Nervt dich das nicht, wenn sich das anhört, als würde eine Dampflok neben dir stehen? |
Um was gehts? :D
|
Spiel gegen eine Dame aus Zell am See :D
Edit: Keine Ahnung, spontane Frage :p |
Zitat:
lol... naja zum Glück kommt das so gut wie nie vor :D |
Zitat:
Guten Morgen erstmal :D Jop sowas hasse ich auch, was mir aber noch viel stärker am Keks geht sind Leute, die zuerst aufziehn, aus aus welchem Grund auch immer und dann gleich anschließen lauthals ausatmen (am besten bei nem Schnupfen, dass es gleich alles aussehaut :D).... BAAH... :D |
was mich angeht sind leute auf ner einkaufsstraße oder in der scs als bsp. die einfach so mitten im gehn stehnbleiben, und du die leute fast umrennst! oder jeder keine rücksicht auf den anderen nimmt, und du 1000 ausweichschritte machen musst dass dich keiner umrennt bevor du einen schritt weiter kommst!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: |
Zitat:
Kommt ganz auf die Situation an :freches_grinsen: |
:D :D
mahlzeit !! |
Zitat:
Es geht um den Kollegen im Büro, nicht um dich, wenn du 10 Stufen steigen musst :D PS: Ja, ich hab gecheckt, welches Schnaufen du meinst! |
Zitat:
Stevie hat sicher einen Aufzug zum Studio :D |
Hallo erstmal... :D
Bitte morgen aufnehmen, wenn der Petrug im Radio is :) |
Naaa! Wehe meine Niederlage nimmt wer auf :D
Ich saug mir heute noch Wikipedia :hihi: |
mach das petrug ;) :D
|
Zitat:
Du saugst doch sowieso alles... :D btw. check mal lieber deinen freien Speicherplatz ab :D |
die paar bytes da :D
|
Zitat:
Hä? Meinst meinen Webspace or what?:p |
Na, ich meinte, wenn du Wikipedia runterladen möchtest... könnt a bisserl was zamkommen. :D
BTW. Was is dieses Kampf der Geschlechter Ding auf KroneHit? Was musst da machen? Kriegst da einfach irgendwelche Fragen oder wie? :D |
Ja, die Dani stellt mir eine Frage und der Meinrad der einen aus Zell am See...
Im Moment steht es 8:7 für die Frauen :D Ich kann nur ausgleichen im Moment *gg* |
Zitat:
LOL, die männliche Gattung ist dem Untergang gewidmet. Danke. :| btw. braucht man garkein Spatzi zum mitmachen? :D btw². MEINRAD? Is das ein Name? :D:D:D |
Hey! Die letzten zwei Fragen hätte ich gewusst, deswegen hab ich mich beworben :D
|
Die Antwort weiß Petrug sicher.
Schließlich werden den Männern ja Fragen aus der Frauenwelt gestellt. :D |
vielleicht hat er glück und es geht um schuhe :D
|
Ein Glück wäre, wenns um Beinenthaarung geht... :D
|
Zitat:
Genau :D das wärs :ich_wars_nicht: Ich hoff echt ich versaus nicht und wenn ist es mir ehrlich gesagt auch egal ;) Geht ja um nichts, also just 4 fun :) |
Zitat:
Kein Scheiß, den wollt ich mir echt bauen, wäre aber nur außen gegangen und deshalb einen Tick zu teuer. |
Zitat:
LOL du bist schon ein bisserl ein Gstörter, oder? :D:D:D Was sagt Frauchen dazu? :D:D:D |
Zitat:
:eek: |
Zitat:
Jo Preni, du bist sowieso a gsteada ;D |
Zitat:
Wieso ? Nachdem sich das Studio im Dachgeschoß befindet, das vorher nur über eine Deckenklappe mit dazughörender Klappleiter erreichbar war, gab es nur zwei Möglichkeiten. a) eine handgefertigte Stiegenkonstruktion (mindestens 5.000,- Euro), die mir mein halbes Vorzimmer verbaut hätte oder b) die Aufzugvariante Es gibt auch Hebebühnen für Rollstuhlfahrer, die in Betracht gezogen wurden, weil die in die Öffnung passen würden. Es war also nicht eine Sache der Bequemlichkeit, sondern des Platzes. Habe dann durch Zufall eine Selbstbautreppe entdeckt, die zwar steil ist, aber sich genau ausgeht. Musste nur etwas von der Decke schrägstemmen lassen, die Stiege streichen und montieren, fääärtig. Die Stiege hat genau 400,- Euro gekostet, GsD habe ich mich lange genug umgeschaut nach der billigsten Lösung. |
Eine Leiter und Ghostbusters-Stange wär geiler gewesen :D
(Vorallem, wenn man was rauftragen will :D) |
Die Stiege bzw. das Einstiegsloch ist aber eh nicht ohne :D
|
gut wars,
s essen :) |
Ahoi zusammen.
So genau ein monat ist es her da hab ich mir das sony ericsson c905 gekauft. Heute hab ich es zur reperatur geschickt.:boese: |
Zitat:
hauptsache sau teuer wars...;) und was kostet der spaß??? |
So Mädels. Ich geh jetzt ne Mauer mauern. :rolleyes:
Prost !! :D |
Zitat:
Nix geht ja eh auf garantie. Wenn doch dann schieß ich es in saturn verkäufer aufn kopf.:D |
Zitat:
wahrscheinlich heißt dann nein tut uns leid das geht leider nicht auf garantie!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |