![]() |
|
hahahaha selber schuld !
|
Zitat:
Jaja, und du hast mir das eingebrockt :( Zitat:
hahahaha, wahnsinns Typ°! :D:D:D |
Zitat:
Zumindest seh ich solche Sachen normal nur, wenn irgendwo kleine Mädchen posten. |
Das hat eher damit zu tun, dass ich ein musikalischer Mensch bin. Mich würde mal interessieren, wie viele Leute hier im Forum singen, wenn sie im Auto sitzen.
Aber dass dir vor deiner eigenen Stimme graust, kann ich voll und ganz verstehen. Geht mir genauso, wenn ich deine hör ;) |
Singen tut jeder, aber "*sing*" posten ist sehr mädchenhaft.
:hihi: |
wuhuuhuhuhuu SCHMUGGELE !! :D
|
Zitat:
Besser, du Pussy? Edit: @ Ben, wenn du auf Zohan anspielst, sagen die SchWuggele, nicht SchMuggele. Ein Schmuggele ist deine Mutter, die die Tschickstangen tonnenweise ihn ihrer... ach, lassen wir das! |
Wollts euch ned ein Zimmer für ein paar schöne Stunden zuzweit nehmen? :D
|
Wer hat da nochmal so ein eindeutiges Bild in seinem Kontrollzentrum? :D
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gut, dann nimm dir eben mit dem Chribsy eines :D |
Zitat:
Ähhmm Du? ![]() moin moin :D |
![]() |
TOMY DU ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Breniiiii, lösch das Bild aus meinen Bewertungen raus! Aber wehe, die Punkte sind auch weg! :D @Tomy: pfff, 2x Edit.. das ist feig! :D |
Zitat:
jawoi, gib erm tomy :D:D:D |
edit
Musst aber selbst draufkommen. Is aber eh logisch eigentlich :D |
Zitat:
hehe :D stimmt, ist eigentlich ganz leicht. Jetzt ist der Anblick meines Kontrollcenters schon erträglicher :D |
*Edited*
Ich hoffe nur, ihr habt kein 56k-Modem oder so :) Hoffentlich hab ich das jetzt auch richtig gemacht o_O |
Zitat:
s richtig. :) Aber editier deinen Beitrag wieder. Wenn das jeder weiß, dann macht das bewerten mit Bild keinen spaß mehr. :( :D |
Ich kann nichts aus den Bewertungen löschen. Bin Moderator, kein Admin.
Ich kann dir höchstens noch ein zweites verpassen, dann fällt das erste nicht mehr auf! :D |
Zitat:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: -->Blacklisted :D |
Zitat:
Erledigt! Dann solltest du den Quote aber auch rausgeben aus deinem Beitrag :D @Brenhard: Aber editieren kannst trotzdem noch alle Beiträge! :/ |
Ihr habt's Sorgen :rolleyes:
|
Dass das Superbrain andere Sorgen hat, ist eh klar :D
|
![]() |
Zitat:
wird jetzt alles mit buttons beantwortet? :D |
Hast doch Style :D
|
![]() |
![]() |
hey leute ! = )
|
He Leute hab da ne Frage:
Hab gestern noch im Kontrollzentrum nen roten drin gehabt und der is jetzt plötzlich nicht mehr dort, warum das? Ich mein mir machts eh nix aber is nur irgendwie komisch :D |
Weil BrAinShaKerZ sein unwesen getrieben hat, und nur aus trotz negative Bewertungen verteilt hat. Und diese wurden gelöscht.
http://www.dancecharts.at/forum/show...3&postcount=31 |
Guten morgen. 12 uhr dienst beginn. :D
Warum ist eigentlich die zeit um eine stunde falsch wenn ich einträge mit dem handy mache?? |
Ok danke tomy!
|
Zitat:
Zitat:
Ist mir auch grad aufgefallen, dass sie weg ist. Kann nur danke sagan. |
Pickerl fürs Auto 600€ :o :(
|
Endlich Zhaus :D:D
Juhu!! Wochenende!!!!! |
Jetzt holen wir dich alle, bringen dich wohin, wo du nicht zhaus bist, und dann verhauen wir dich!
:D :) |
Zitat:
Ich hab letztens beim ARBÖ Pickerl gemacht - ich glaub, 26 Euro hab ich dafür bezahlt. Nur 3 kleine Mängel gehabt (Scheibewischer-Abdeckung usw.), nix besonderes. Eine Woche später wars Auto tot. :mad: Der Klimakompressor ist eingegangen, da geht dann gar nix mehr. Hat mich dann fast einen Tausender gekostet. |
Indurrietro: Lass mich raten ... Ein Totyota? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |