![]() |
Zitat:
spammelot ist zurückgekehrt :p |
Zitat:
pass auf der hat bald ah navi der findet zu jedem von uns ! |
Guten Morgen!
|
Zitat:
Ohne Kellerrouten wirds schwer :D |
moin moin :)
|
Wieso Kann In Einem Closed Thread Bewertet Werden?
|
@Floppy:
Ich bin da auch bewertet worden. Noch dazu für eine völlig neutrale Aussage. Wundert mich auch, dass das geht. |
Zitat:
Normalerweise interessiert mich das überhaupt nicht, aber jetzt reichts mir auch mal. Das is ja ne Frechheit sondergleichen. |
Für welches Thema/Beitrag habs die negative Bewertung bekommen?
Warum sollte in einem Closed Thread nicht auch bewertet werden können? Passt doch eh. Hättest ein grünes bekommen, hättest sicher nix dagegen. ;) |
Welcher Thread? =D
|
Ich für den hier:
" Wieso postet die Mine nicht mehr? Habe ich da was verpasst? Eigentlich lese ich ja alle Beiträge, deshalb wunderts mich, wenn ich da was versäumt habe. :confused: " Thread: 01.05.2009 MiSS MiNe @ DOCKS Hamburg / St. Pauli :D |
|
aso der notgeilthread :D
|
@Micki: Ist doch offensichtlich! Das war Advance..., wie kannst du es nur wagen, nicht über die Mine bescheid zu wissen :rolleyes: :D
@Floppy: Das war Mine... Wie kannst du nur so was abwertendes ("bummst") über Djanes schreiben. :rolleyes: Achtung!!! sind bloß spekulationen. Alle Angaben sinnlos und ohne Gewehr. :D ![]() |
Zitat:
Das setz ich aber so ziemlich alles dagegen was ich hab. 100pro nicht;) |
Zitat:
sehr geil :DDDDD |
so muss nach st. johann fahren -.- bis denn
|
Zitat:
Ins Pongau :D? |
|
Zitat:
kultszene :D |
Zitat:
jo :D aber verdammt schwer auf youtube zu finden :D |
|
Zitat:
mah ihr müssts alle zeithaben *gg* |
wow, ich glaub ich hab endlich meine erste freigeist-nummer verdealed bzw. bekomm jetzt erstma ein angebot *stein vom herzen fällt*
inzwischen gefällt mir die nummer schon garnimmer und hab schonwieder das followup am machen....................... :verlegen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Floppy und Micki: Das frag ich mich auch. Wurde auch negativ bewertet und zwar für das:http://www.dancecharts.at/forum/show...44&postcount=4 ein völlig positiver post. Irgend so ein wasauchimmer... dem war wohl fad, also musste er sich irgend wie bemerkbar machen, oder so...:rolleyes: Das ist mir schon einmal passiert.... hier: auch schon längst geschlossen, aber einige zeit danach ein Roter... http://www.dancecharts.at/forum/show...86&postcount=3 Whatever.... @tomy: Da hast völlig fasch spekuliert. ich würde nie grundlos mit Bewertungen rumwerfen, schon gar nicht mit negativen. Außerdem bin ich hier ja auch "Opfer".:D |
Zitat:
Error: comment overflow - insufficient brainspace available |
Das ist aber gemein...
|
Zitat:
selektiere: 1. ja, das bin ich ![]() 2. is doch nur spass :D 3. selbst schuld... 4. wayne? 5. awwwwwwwwwwwww :( 6. the room full of people who care (bild) 7. selektiere: ... |
nehm nr.2:D
|
Zitat:
in Ebay eingestellt wa ? |
Zitat:
... Bastard. :| |
Zitat:
du hast schon nummer 7 bekommen :D |
Zitat:
|
ich hab noch immer das kack bild in den bewertungen... dauert noch bis ich das loswerde :|
Wie siehts mit den Wallpaper-Bewertungen aus? :D Is der Mars schon weg? :D Oder Floppy, is das Wallpaper in 2000x2000 schon weg? :D |
Zitat:
Bei mir sind die beiden Schwuchteln auch noch zu sehen :mad: |
|
Zitat:
hahahah :D genau! die hab ich dir ja "geschenkt" :D |
Zitat:
Wart nur bis ich wieder kann :D..... |
mah ich hab schon alle bewertet wieviel muss ich denn damit ich wieder darf? :(
raus mit der Sprache ^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |