dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Berni 10. March 2008 12:10

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Wieso schon wieder? Bin mir keiner Schuld bewusst, so etwas schon einmal gemacht zu haben...

Wollte nur mal für Psychologie ausprobieren, wieviele sich da angesprochen fühlen.

:P

Chris B. 10. March 2008 12:40

Zitat:

Zitat von guenny123
Ich frage mich auch... Wo ist Chris B.?

der chris ist jetzt unbefristet angestellt, und ab 1.april läuft ein neuer vertrag. was für chris bedeutet, dass sein "urlaubstagezähler" auf "0" springt. daher muss chris jetzt all seinen urlaub nehmen... ergo: diese woche und nächste woche (ausgenommen freitag) -> frei! :D

guenny123 10. March 2008 12:43

Zitat:

Zitat von Chris B.
der chris ist jetzt unbefristet angestellt, und ab 1.april läuft ein neuer vertrag. was für chris bedeutet, dass sein "urlaubstagezähler" auf "0" springt. daher muss chris jetzt all seinen urlaub nehmen... ergo: diese woche und nächste woche (ausgenommen freitag) -> frei! :D

Du bist ein ......! :mad: :D

guenny123 10. March 2008 12:43

Zitat:

Zitat von Chris B.

Du bist ein ......! :mad: :D

Hellchaser 10. March 2008 12:45

Zitat:

Zitat von Chris B.

der chris der dauernd vom chris redet is echt arm dran... :D

Chris Mojito 10. March 2008 12:47

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Boooaaah, hab gerade wieder diese AMA-Gütesiegel-Ostereier-Werbung gehört. Da kriegt man Aggressionen! Grrr!
Weiß nicht wieso, aber irgendwas löst diese Werbung in mir aus!

Wäh! Schon wieder die Werbung. Mir stellts die Haare auf...

Chris = Vollassi! Urlaub? Pff...

Chris B. 10. March 2008 12:47

chris mag es von sich in 3ter person zu sprechen. sein erfolg mit seiner neuen single, lies ihn total vom boden der tatsachen abheben. vielleicht ist er ja auch wirklich nur der "BESTE" und will nichts mehr mit den anderen zu tun haben?! :D

reini 10. March 2008 12:48

Heißt das, du warst bist jetzt nur befristester Spammer? ;)

Chris B. 10. March 2008 12:49

Zitat:

Zitat von reini
Heißt das, du warst bist jetzt nur befristester Spammer? ;)

naja, jeder neue mitarbeiter hat vorerst einen vertrag für paar monate - aber wurde schon von anfang an gesagt, dass im grunde JEDER weiterverlängert wird... daher kein schiss gehabt :D

Handz Up Stylerz 10. March 2008 12:57

pff chris hat frei und ich hab spätschicht :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.