![]() |
Zitat:
Oh ja, ganz großes Kino! Bin aber leider bei einer der vielen Werbungen eingeschlafen :( |
Dafür hab ich den Anfang versäumt :(((
|
Zitat:
Den Anfang kannst du dir eh hier ansehen, das Ende gibt's aber nicht :( |
Gigi D'agostino - Amorelletronico
Grade beim Ausmisten in die Hände gefallen - Wahnsinn ... noch immer Gänsehautfeeling :D |
deutsche bundesliga
Hoffenheim-Bremen |
Paul Van Dyk @Trance Energy 2009 :)
absolut geniales Set !!! |
und jetzt Marcel Woods Live at Trance Energy 2009
:eek: :eek: |
CJ Stone - The Sun (Goes Down) (Sunrise Vocal Mix)
|
Robyn - Who's that girl
|
Déjà vu auf Pro7
|
|
Zitat:
Ahhhh, ein Schwarzseher !!! Gleich vernadern :D |
Maxx King - We Like To Party (BuLLJay Remix)
:freches_grinsen: |
Zitat:
Hääää? :D |
Daft Punk - Around the world auf Energy 104,2. Immer noch endgeil! Hab gestern auf goTV erst wieder das Video gesehen! Echt genial!
|
Bob Marley - Zion Train (auf Platte)
|
Ein billiges Cover von der Nummer "Exploration of Space", mann o mann, die Nummer war so ziemlich die erste Nummer, die ich im elektronischen Bereich gehört habe, damit hat alles angefangen und dann so ein billiges Hands Up remake, da dreht sich alles in mir um :mad:
Gleich danach das original "Cosmic Gate - Exploration of Space" - taugt mir nach 8 Jahren immer noch saugut :D |
Bei mir rennt grad ein bissl Kommerz ElectroHouse:
Kato - Are you gonna go my Way (PH Elektro Remix) |
Bei mir rennen die Überstunden :/
|
Sunlounger feat. Zara - Lost :)
|
Zitat:
*winke winke* bei mir deto :/ |
HARDTRANCE \o/
Schade dass nix mehr in die Richtung geht... :D mit die coolen Pulp Ficiton Vocals... roar... böse :D http://www.youtube.com/watch?v=TxsiUF6hyZ4 |
Wipe Out!
Aber irgendwie.. ich weiß nicht... ist irgendwie kacke! |
Zitat:
Bei mir auch. |
hmm... ja, Takeshi's Castle für Arme ^^
|
Wirklich :D Ich mein der Parcours sieht zwar nett aus, aber die Kommentare zu den Kandidaten sind sowas von Unlustig und alles wirkt so gespielt :D
|
Stimmt, die Kommentare könnten sie sich sparen...
|
Zitat:
Ich habs mir gedacht, dass es schlecht sein wird, typisch Deutsches Fernsehen. Ist nicht das erste Mal, dass eine deutsche Version einer Sendung total dämlich ist....werd gleich wieder umschalten... Es lebe die japansiche Version von Takeshi's Castle! |
Tja sie haben die Sendung so nach oben gehyped, dass die Erwartungen einfach zu hoch gesteckt waren, tja das Original owns eh alles, also von daher :)
|
Flo Rida- Right Round
|
Ultravox - Dancing with tears in my eyes :D
Klassiker vorm Schlafen gehen +g+ |
Damenabfahrt auf Orf1
|
Ahhhhhh, endlich offiziell !!!!!!
http://www.deejay.de/Detailansicht.aspx?artid=246405 |
Zitat:
AXWELL Mix ftw:) |
Heute im Newsletter schon gesehen. Werd ich mir holen wenns dann als mp3 verfügbar ist.
|
Was gibt es Neues Wh und danach kommt die Herren-Abfahrt in ORF1
|
Zitat:
Sollte das Ding nicht erst am 16. rauskommen? Aber umso besser, dass es jetzt schon da ist ^^ |
Zitat:
jup...extrem geiles teil download vor nem monat schon geholt, platte kommt hoffentlich freitag :) @tomy_s: mp3 gibts doch eh schon seit einigen wochen :confused: |
Also den Axwell Remix gibt es schon seit 30.03.2007 (musicload) :)
|
Zitat:
das KANN nur eine fehlinformation sein. glaub nicht dass mir das entgangen wär...bzw hab ich auch erst ende vergangenen jahres in diversen live sets davon gehört.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |