![]() |
guten morgen zu wünschen!
blah - ur kan bock heite .... |
seeeers auch kan bock :(
|
guten morgeeeeeeeeen = )
hehe na wem sagts das.. hab auch ned wirklich bock aber was solls.. :/ |
moin moin :D
|
Wie schau ma aus Mädls :D
|
Good Morning, DC!
|
Zitat:
:D:D Motiviert würd ich sagen xD |
Für die CL am Abend
Ich bin gespannt ob englisches Finale oder nicht :p Hoffentlich nicht :hihi: \:D/ _/\_ |
Zitat:
Genial xD |
Zitat:
ned so besser ? |
Zitat:
Abschauer :D (Hab ihn auch abgeschaued :D) |
Hey! Ich hab diese Maxerl schon in MSN gmacht, da hast du noch nicht mal gewusst, dass es Dinge gibt, die besser sind als dein 56K-Modem :D
|
Zitat:
Sprach Mr. Traktor mit dem Holzmodem. |
Antwortet Dr. Keller, der mit seiner Freundin die neben ihm sitzt in MSN Neuigkeiten austauscht :D
|
Zitat:
Dr. Keller hat noch Platz für einen Sklaven. :] |
Moin Moin... heute war der Strommann bei mir :)
Aber irgendwelche gsindl haben mir die sicherungen vom kasten rausbadlt ^^ Jetzt hab ich ma welche kaufen müssen..tzz... Najo, heut schlaf ich das erste mal in meiner neuen wohnung hrhr... Peace Out! |
|
Pf... die schirche hat e scho genung aufmerksamkeit. Ich verweigere mich irgendwas über sie zu lesen oder zu reden.
|
Morgen!
Kann mich nur anschließen, lange genug hat sie mir leid getan aber was da noch immer für nen Medienrummel drum gemacht wird... naja :D So ein beschissenes Wetter, wird mich trotzdem nicht davon abhalten auf die Hilfer zu gehen :hihi: |
|
Das erste, was ich mir gedacht habe, als ich es in der Früh im Radio gehört hab: "Oh, Fräulein Kampusch hat schon lange keine Aufmerksamkeit bekommen.. wurde ja wirklich schon Zeit!"
|
Zitat:
Wirtschaftskrise ist OUT Schweinegrippe ist OUT Jetzt hat das Gefrierfach wieder herhalten mussen =D |
So, hab jetzt auch eine neue kuhle Signatur :D
|
copycat ?
|
Zitat:
er kann halt nix anderes :D |
Muss ich das verstehen? :confused:
|
ihr zwei seits ja soooo süß :D
|
Zitat:
seid wann? :D (jaja umgangssprache bla) |
Free, Sie sind raus! :D
|
Zitat:
schau auf meine signatur du honk :D |
Ja schön dass du sie auch hast? weiter?
Hab das in meine Signatur getan, wie der Subsi das geschrieben hat. Nur wird die neue Signatur erst beim nächsten Beitrag angezeigt ;);););););););) |
ach wie sie flamen die zwei!!!!!!
sogar da seits euch einig! habts schon zusammenpassende fußkettchen auch? :D |
Zitat:
wtf? sicher? |
Schaust halt bei meinen ersten Beiträgen im Türkei Thread du n00b :p :D ;););););)
|
Zitat:
ASO! Das is ja was anderes... wenn du ohne Signatur bisher gepostet hast. Dachte du hast deine Signatur nur VERÄNDERT :] |
morgen,
ZA is wieder mal sehr schön :grinsen: |
Also soooooooooo toll finde ich die Idee mit eurer Signatur nicht. :p
Weiß nicht obs notwendig ist andere User zu verarschen? :( |
Zitat:
morgennnn = ) was meinst du mit ZA?! @micki0279 find es auch ned wirklich lustig.. |
Der Subsi hat in seiner Signatur stehen "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"
Und ich behalte sie mir in meiner Signatur ;) Also alles legal :) |
Zitat:
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww :( *mitleidbox aufmach* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |