![]() |
Zitat:
:eek: was echt? naja ein paar bekannte leute hams halt ned lassen können, sind leider - muss ich sagen - meistens diesselben die dabei sind |
Zitat:
ja hast recht!!! da bei uns sinds echt immer/meistens die selben!!! dafür interessieren mich die meisten festl gar nicht, weil man weiß ja schon vorher das zu 80% irgendwas passiert!!! |
Zitat:
jo is leider so, aber eine hand voll gibts, die können trotzdem was :) |
Zitat:
leopoldsdorf kirtag???:p ja hast recht eine handvoll is in ordnung.... |
Zitat:
hahahahahaha, naja dazu sag ich nix :D so, ich geh mal schlafen gn8 |
Zitat:
:D :D :D :D :D für mich wirds auch schon zeit... na dann gute nacht |
GN!
Mah morgen wieder aufstehen :-( |
Guten morgen zusammen.
Puh ich bin schon seit dreiviertel 5 munter. |
Zitat:
Wär blöd wennst nimma aufstehen würdsd :D Guten Morgen! Seit 06:30 schon wieder schwerstens am Hackln ... :eek: |
guetn morgen....noch immer fertig von samstag...meine füßen wollen noch immer nicht so richtig...meinen sehen an der ferse fühlen sich an als wär ich nen marathon gelaufen :(
|
Zitat:
lol lies da des moi genau durch ! i versteh nix :D aja und guten morgen ihr Lappen :) |
Zitat:
lol...jetzt wo dus sagst :D :D :D...i glaub meine füße sind nicht das einize was am samstag nen schaden gnommen hat :p Zitat:
besser jetzt? :) btw...hab grade den "krank" thread nachgelsesen..was ging denn da ab? :D hat sich nachtschatten oder rotti wieder registriert? :hihi: |
ja, scheint so :rolleyes:
|
Zitat:
Ich schrieb "morgen". So nen Tag durchratzen das würd ich glaub ich sogar schaffen :D |
Hallo ihr Saftsäcke :)
Fritz Muliar ist gestorben! :| |
Taaaaaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaaa! *BlitzundDonner*:D
|
Au weh . . . ein schwuler Zauberer . . . :D
|
wenigstens kann er nen zauberstab schnell und effetiv verschwinden lassen :D
|
Lol :D
|
Zitat:
Mhmmm! Quer in deinem Gesicht!:D |
moin moin :)
gerade aufgestanden. Ist ZA nicht schön :D 11 Stunden geschlafen. :eek: Dafür bin ich jetzt wieder fit. Gestern war echt ein hammer Tag. Um viertel 9 von der Sensation heimgekommen, 3 Stunden geschlafen, dann auf einer Geburtstagsfeier gewesen und am Nachmittag Match gehabt. Bei gefühlten 30 Grad. Ich wollte mich einfach nur auf den Rasen legen und schlafen. War so erledigt von der Sensation. Hab aber eigentlich ganz gut gespielt, sogar einen Elfer gehalten und 1:0 haben wir gewonnen. :D |
Moin Moin!
Noch wer so hart am Lernen für die Matura wie ich? Knappe 11 Tage no, damnit -.- |
Wenn bei meiner "Heimmannschaft" die Spieler am Vortag ordentliche Mengen an Alkohol vernichtet haben - spielen sie tags drauf die gegnerische Mannschaft immer in Grund und Boden :D
Zaubertrank? ![]() |
is bei uns daheim das selbe ossi :D
|
mann mann mann...da gehts wieder zu im forum in gewissen threads. man merkt das es frühling ist...die pubertierenden mauerblümchen verziehen sich in ihre kinderzimmer zu ihren pcs weil draußen könnte man ja weibliche wesen mit bauchfreien shirts antreffen, und der daraufhin erfolgende nicht beabsichtige samenerguss in der eigenen hose wär dann doch zu peinlich....leute gibts, unglaublich :hihi:
|
Zitat:
Ahaaaaaaaaaaaa! :D ![]() Whatever! Schwester Reinhard K. bitte in den OP Nr. ICQ kommen, Schwester Reinhard K. bitte! |
Zitat:
hab das selbe bekommen.....whatever :hihi: solangs ihm spaß macht :rolleyes: ..will ja nicht für den nächsten amoklauf verantwortlich sein |
Scheinbar muss da wieder mal wer Frust abbauen! Der Homo-Channel von redTube könnte vl. auch helfen!
Leit gibt's... |
Zitat:
Auch schon bekommen, aber ich hab mir gedacht, ich mache demjenigen nicht den Gefallen und reagier drauf. Aber wie schon wo anders angekündigt, damit hilft man diesen armen, verwahrlosten Menschen nur... |
Habs im Chart Thread kriegt... naja wer gern von sich auf andre schließt, soll halt seine Gaude daran haben! :rolleyes:
@ Free In welchem Thread gehts denn so zu? Will jetzt ned alle nachlesen :D |
Zitat:
Bin zwar nicht der Free (Gottseidank! *schweißvonderstirnwisch* Hab ich ein Glück), aber: Im Gegensatz zu sonst immer kommst du heute ausnahmsweise mal zu spät! Thread wurde ins Lager verschoben bzw. gesäubert! Und die Bewertung hat scheinbar jeder bekommen! |
Zitat:
jetzt lügst aber :D @günne: is schon alles wieder weg wie mojo bereits geschrieben hat, wär lustig gewesen für dich, du kanntest ja rotti damals nicht...war ja noch vor deiner zeit hier. beim ersten mal lesen isses amüsant...jedes weitere mal schwankt es zwischen mittleid und...naja...kennt ihr das gefühl wenn einem der hintern juckt, man aber mitten in der u-bahn steht und sich da jetzt nicht genüsslich kratzen will? nervig und penetrant halt, aber aus anstand tut man nichts dagegen :D |
nageh, hab ich was versäumt? :D
|
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ_FREE erneut bewerten können.
|
Zitat:
der wille zählt :) das passiert aber in letzter zeit ziemlich oft dass mich die leute nicht bewerten können...:verwirrt: |
Zitat:
dann spar bissl mit gute Kommentare hehe |
Zitat:
tztz...du sagst zu giselle bündchen ja auch nicht: schau mal ein paar tage nicht so geil aus! :D |
Zitat:
Ich kratz meinen Arsch wo und wann ich will!:) |
du bist auch beim heer...von dir erwartet man auch nichts anderes :D
|
ich kratz mir sogar den sack wo und wann ich will
und ich bin nicht beim heer :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |