![]() |
Zitat:
:D :D :D |
Zitat:
yeah, vor n paar jahren hams im empire wörgl (oder wars damals noch unter funky town? kann mich nicht mehr erinnern) im sommer immer die noch-6-monate-bis-xmas-party gmacht ... mit sternspritzer, nikolaushauben und allem scheiss ... ich hasse es - WIRKLICH wenn du ab mitte november kein geschäft mehr betreten kannst weil alle im kaufrausch sind ... GESCHENKEGESCHENKEGESCHENKEGESCHENKEGESCHENKE ARGH!!! i will doch nur a paar tomaten und a fertigpizza kaufen :D:D:D |
Zitat:
Bist eh in Italien *gg* da kannst ja gleich zu ein "Don Giovanni" gehn *gg* |
Zitat:
löl, don mafioso meinst :D |
danke für die genesungswünsche!!
werde schauen das ich bald wieder auf die hufe komme, das nervt wirklich sehr... dauernd nur husten :( aber wenigstens bekomm ich die "weihnachtsstimmung" draußen bei PLUS 4 GRAD nicht mit hihihihihi |
wir ham auch 8° ...
kann ma wer n bisschen schnee runterschippern bitte? ihr habts eh zuviel in austria :D so ne studioschneeballschlacht warats jetzt ... |
Zitat:
Ich hoff das riecht ähm reicht :D,... aber nicht zu viel "Schnee schnupfen" *gg* ![]() :D :D :D :D :D :D |
schei*e, jetzt hab ich einen sprung im bildschirm! :D
|
*schnieeeeeeeeeeeeeeeeef* *an der nase kratz*
|
Da sieht man wieder, wie's beim Sub-Zero am Schreibtisch ausschaut *tststs*
|
i sollt bei mir auch wieder mal aufräumen ...
die zettelstapel verdecken schon fast die pc bildschirme ... |
Zitat:
|
Zitat:
appropo rotes Halsband! Wer schon immer wissen wollte wie die mit dem roten Halsband aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=sgD8BP7zuxs :D |
Zitat:
verrat nicht so viel *schnief*siehst muss mal wieder meine Tischpflanzen giessen :D |
So, Zeit zum Heimgehn :)
Ciao |
Hab noch ne halbe Stunde vor mir :/
Und danach Training. Und dann ist ein weiterer rauchfreier Tag vorbei (hoff ich *g*). |
das original viedeo zu die mit dem roten halsband :D http://www.youtube.com/watch?v=X3dPJ...eature=related
|
Zitat:
Schau mal Post vom Tomy :rolleyes: |
Hier ist's heut aber ruhig *ein Liedchen pfeif*
|
*einstimm*
|
dann pfeif ich auch was.. ****
@stevie: hab schon einige mit deinen "krocha"-liedern auf dem handy hier gehört (berufschule) ... |
Zitat:
Wenn hier nicht gestritten wird ist richtig fad! :hihi: |
Mal was ganz anderes:
Mir fehlen seit Wochen nur noch 14 Renomeepunkte auf den zweiten Grünen. :( Vielleicht sollte ich mal mehr schleimen :D :D :D edit: Schwupp, da isser schon, Danke :-) |
lol
Ab wann kriegt man den 3.? Ab 200? |
Zitat:
|
Nicht nur, ihr wart zu zweit :D
|
aso :)
Aba i hab des erst jetzt gelesen..... :D |
Zitat:
ja :) adfasdfasdfs |
Und deine Bewertung habe ich auch erst nachher gesehen :D
|
voll fad fällt mir grad auf, wenn ma mal an tag ned in da arbeit is :freches_grinsen:
|
Heute per mail bekommen:
![]() Das werd ich mir jetzt mal zu Herzen nehmen! :D |
Ist bei euch draußen auch alles in rosa Licht gehüllt?!
Also an mir liegt's nicht, es sehen andere Leute auch! *g* |
Glühmost olé!!! :D
|
heuer ist der glühwein aber gut :) :D
|
bei uns hat gerade die sirene 3 mal geheult :confused:
|
Zitat:
|
Warum geht eigentlich die Server-Zeit vom Forum über 10Minuten hinten? :confused:
12Mins um genau zu sein :D |
Also bei mir stimmt's überhaupt nicht...
16:37 zeigt das Forum an, meine Funk- und auch die PC-Uhr sagen 15:48 |
Bei mir ist sie auch ziemlich genau 45 Minuten vorne.
Ich habe auch schon 2x nachgefragt warum, aber mich nimmt keiner ernst. Ist seit der Zeitumstellung so. Und bevor dieser Rat kommt: Winter oder Sommerzeit umstellen bringt nix, ich kann nur wählen zwischen 45 Minuten falsch oder 1 Stunde und 45 Minuten falsch. |
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
ES IST SOWEIT! DIE WEIHNACHTSLIEDER LAUFEN WIEDER IM RADIO!!! :eek: PS: Guten Morgen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |