![]() |
Zitat:
Die sind ja auch nur für mich sichtbar und nicht öffentlich :D Aber danke! Pacult hat ja auch schon gesagt, soviele Punkte hatte Rapid in der Meistersaison am Ende, wieviel sie jetzt haben und jetzt sinds grad mal 3. Heuer waren einfach nur Rapid, Austria und RBS die Mannschaften, die etwas mitzureden hatten, der Rest war ziemlich schwach. |
Ich weiß eh, ist ja nur Aufzieherei.
In Wirklichkeit mögen wir uns ja eh ... ;) Du bist ECHTER Fan von RAPID, ich Salzburg zugetan (wobei du meinen Grund nicht kennst), und da gehört das halt dazu. (Ich schließe aber einen Versöhungskuss aus!) :D :D |
Ja ich auch und ich weiß auch, dass im Fußballthread "andere Regeln" gelten, also scheiß die Versöhnung, Dosenfan :D
|
ohh ja, wie geil dieses spiel war :D hatte vor kurzem noch ne freundin, bei der ich immer nicht so fussball gucken konnte wie ich wollte. jetzt bin ich aber froh einer der singles in wien zu sein und mein eigenes ding zu machen
|
Ich hab ne Freundin und kuck trotzdem jedes gute Spiel :D
Jetzt wird fAk noch Meister :) |
Dann doch lieber RAPID ...
|
Sei leise :mad:
|
Fühl die Marmelade in dir, du Krapfen!
|
ich halte am Sonntag deshalb zu RBS, weil sie den besseren Fussball spielen als die VTK´ler....denn die spielen mit ihren faden 1:0 Gekicke am Zenit...
RBS in Normalform fährt eigentlich über die Veilchen drüber ohne Probleme...wenn Rapid gestern in Normalform agiert hätte, wären locker 3 Punkte drinnen gewesen und ja ich find das derzeit einfach niedlich, wie die ganzen Veilchen glauben dass sie (verdienter) Titelanwärter sind, obwohl sie eigentlich nur aufgrund des Schwächelns von Rapid & RBS die Luft an der Tabellenspitze schnuppern dürfen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |