dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27131)

reini 4. May 2009 12:30

Entweder Robert TPK auf Facebook adden, aber ka ob die groß sind
Oder www.sensation-white.com

Da is so ein Flashplayer, mach einfach das Foto auf und dann rechts oben is so ein Download Symbol, das mitn Pfeil nach unten und da hast dann die großen Fotos

tomy_s 4. May 2009 12:36

Naja, ich hab kein Facebook Profil, extra deswegen will ich mich nicht anmelden.

Die auf der Senstion Seite sind eh ganz gut. Hab das kleine Symbol bei den Bildern gar nicht gesehen. Ich hab geglaubt, man kann sich die Bilder nur ansehen. :o Danke reini :)

Wolfi 4. May 2009 13:09

@Reini

Es heißt seit vorigem Jahr Sensation und nicht mehr Sensation White:)
Den Namen Sensation Black gibts auch nicht mehr! Heißt jetzt nur Black!

just for info! :D

SaiKos 4. May 2009 13:17

mich würde mal die offizielle Auslastung interessieren...

die Schätzungen in diversen Foren gehen ja von 4.000 bis 10.000

ich persönl. glaube das es rund 9.000 waren

nubaflyer 4. May 2009 13:18

Zitat:

Zitat von SaiKos
mich würde mal die offizielle Auslastung interessieren...

die Schätzungen in diversen Foren gehen ja von 4.000 bis 10.000

Ja würd mich auch interessieren. Von 3.600 bis 10.000 hab ich ja schon so einiges gelesen. Ich hätt auf 5-6.000 geschätzt, wobei da auch einiges an verschenkten Tickets dabei war. Also finanziell gesehen wars wohl für die Veranstalter nahe am Desaster.

reini 4. May 2009 13:20

Zitat:

Zitat von Wolfi
@Reini

Es heißt seit vorigem Jahr Sensation und nicht mehr Sensation White:)
Den Namen Sensation Black gibts auch nicht mehr! Heißt jetzt nur Black!

just for info! :D

Oldschool halt :)

Aber die Domain gibts ja auch noch ;)

philhan san 4. May 2009 16:07

RIVERSIDE MOTHERFUCKER !

ich finde es war ne geile party, wie die meisten vorgänger schon beschrieben haben! war leider erst um halb 1 dort weil ich behindert 2 karten kaufen musste und eine dann justament ned anbracht hab .. whatever . next time dann von anfang an ! :)

hab somit nur ne std fedde mitbekommen megamix ingrosso und tocadisco! ka für meinen geschmack ging halt nix über tocadisco! bin in der hoffnung hin dass er riverside de sydney spielt und es war tatsächlich so ! fein immer wieder dabei !

zu den vorfällen:
hab einen, wohl am kollabierenden mann gesehen den sie rausgetragen haben zu der guten ASB dienststelle (arme zivis lol) , und einen andren grad als die drei polizisten drinnen waren mit ner blutigen nase , hinterher 3 - 4 maxln am streiten ka .. sonst alles ruhig !

was ich ned versteh, was genau soll die "drogenproblematik" gewesen sein ?
ich mein zua waren einige, aber null aufdringliche verchecker ála : herst brauchst a e?
zumindest bei mir war keiner !

hoff die kommen nächstes jahr echt wieder und schrecken ned vor der recht lahmen VVK dingens ab .. bin mal gespannt !

reini 4. May 2009 16:52

Laidback Luke & A-Trak - Shake it Down war auch geil.
Aber was für Vocals sind nach dem Lied kommen? "Ich willen deine Liebe, ich haben deine Liebe notig..."
So ganz schlechtes deutsch, Frauenstimme

clubhead 4. May 2009 17:22

Zitat:

Zitat von reini
Aber was für Vocals sind nach dem Lied kommen? "Ich willen deine Liebe, ich haben deine Liebe notig..."

I-Robots - Frau

TPK 5. May 2009 00:06

werde morgen eine zip/rar datei mit paar fotos online stellen ... link gibts hier dann !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.