![]() |
Ich find den THREAD cool!
Könnma den offen lassen und den Rekord an Postings brechen? WO liegt denn der...? |
Naja, ein wenig fehlt noch.
Mein legendärer "Abgang" hier samt damit verbundenem Remix-Contest war recht umfangreich, ebenso die"Ab in den Süden"-Geschichte. Da wurde noch ordentlich gefetzt hier, aber jetzt sind wir reif und ruhig geworden :D |
Also ich finde das schon sehr bewertenswert, dass so viele zu diesem thema stellung nehmen...
ALLE ACHTUNG!!!!!!! Grüße |
Dein Abgang ?
stell mal link her [img]smile.gif[/img] |
na, das lassen wir lieber ruhen ;)
Da ist viel geschrieben worden, das heute falsch interpretiert werden könnte und damals auch wurde. |
Recht lang war auch das Brooklyn Beats DJ Contest Thema das erste - das hat sich über 7 Monate on Top gehalten *g*
|
Stimmt.
Ich hatte jetzt nur mal schnell die Austro-Produktionen durchgeblättert. |
7 Monate on Top ist verdammt lange!
Aber dieses Thema is ja auch ein interessantes und jeder bringt sich super ein ... mal schaun ob es sich auch solange hält! peace all over the world .... [ 29.04.2006, 15:09: Beitrag editiert von: Kay-Ci ] |
wie schauts eigentlich jetzt aus wegen der party? is es jetzt oder nicht?
ich muss es heut bis am abend spätestens wissen, weil ich vl morgen am abend spielen muss... greetz [ 29.04.2006, 15:33: Beitrag editiert von: DJ_Mick ] |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)
Es wurde doch klar gepostet, dass das ganze irgendwann im Sommer statt findet, wenn alle mehr Zeit haben (Urlaub/Ferien). Freu mich schon drauf! :cool: |
Mein Vorschlag für ein Membertreffen ist der hier:KLICK MICH AN
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Mein Vorschlag für ein Membertreffen ist der hier:KLICK MICH AN </font>[/quote]find i ned so schlecht aber dann können die sich gemeldet haben ned spielen..da das lineup ja scho fix is |
Da bin ich grad in Kroatien :(
|
Ich bin dabei *gg*
Denk aber dennoch für n Forumtreffen wär was anderes gscheiter... ? Eben zwecks Line up usw. |
abcdefghij
|
Wie mas dreht und wendet, es wird nie einen zeitpunkt geben wo ALLE zeit haben, egal ob vorm sommer, im sommer oder nachm sommer...
|
abcdefghij
|
AktuallitÄt :)
Soda ich hab jetzt mal wieder mal was hervorgehoben wo ma gmeint haben wir machen dies im Sommer!!!
BRUSCHEN UND BURSCHINNEN ES IST SOMMER *gg* UND AB NÄCHSTE WOCHE (für die was nicht arbeiten müssen) AUCH FERIEN!!! Also vorschläge? Ich würde sagen Juli anfang August,... weil ab 20.08 - 02.03 bin ich in Italien und da kann ich schlecht :) @bull muss noch die Topicüberschrift ändern *Gg* |
wär schon geil! nur bitte schreib nie wieder "für die was nicht arbeiten müssen"...
hab davon schon ein trauma ^^ löööl Das problem ist immer noch das niemals jeder der wirklich aktiven user kommen kann, wegen fahrt usw zum ausgemachten ort! MfG |
ich sehe das problem eher dabei die passende location zu finden und abzuklären ob das ganze im geschlossenen rahmen stattfinden bzw. wie die dafür anfallenden kosten gedeckt werden sollen.
sind diese fragen geklärt, kann man dazu übergehen fahrgemeinschaften zu bilden; dann würden sicher auch mehr leute kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |