![]() |
jop das wär a gute idee und schaun, dass die Handbremse ordnungsgemäß funktioniert. *gg*
|
Die hab ich erst vor Kurzem getestet, müsste noch funktionieren! :)
Mit einer 92erBJ-50PS-4Gang-Automatik-Micra geht das eh suppa! :D |
BAAAAAAM... ich war grad was zu essen holen und musste feststellen das es die ärgsten Flocken schenit... JIHHA endlcih wieder Winter!
|
ur die winterlandschaft^^
|
ja voll die winterlandschaft!!
In der Ortschaft wo ich wohne stürmt und schneit es wie bei der Frau Holle!!!^^ Frau Holle lässt grüßen |
in deutschland schneit es schon seit wochen und in manchen ortschaften liegt schon mehr als ein halber meter schnee.
bei uns heut,war das ein bisserl ein flöckchneiger tag. |
Haha bei uns war's nur in der Früh leicht angehaucht..jetzt is wieder alles weg. Hin und wieder hauts ein paar Flockal runter, bleibt aber nicht liegen...
Und ich hab grad in einer Schneefallphase is Moped von da Werkstatt holen müssen, weils am Wochenende verkauft wird... :cool: |
Euda warum bekomm ich für de n neuen Link für des Seiben Nationen Liedl, a schlechte bewertung??? LOL
|
Keine Ahnung aber allein für die Signaturen würd ich dich negativ bewerten !!
Das is ja ne Frechheit. Gehts vielleicht auch etwas kleiner. Oder machs besser ganz weg ! Wenn ich hier mit dem PDA unterwegs bin, braucht das Forum wegen dieser unnötigen Grafiken immer ewig bis es offen is. LGC |
Ja BullJay, hab deine Signaturen mal entfernt.
Waren erstens flächenmässig zu groß, zweitens auch von der Datengröße her zu heftig. Da haben sich einige User beschwert, bei denen das alles wegen langsamer Verbindung gar nicht ging. Bitte kleinere suchen - oder die verwendeten verkleinern! |
![]() Bulljay was verstehst daran nicht ??? DU MACHEN DIESE GROSSE BILD WEG !!! |
is ja jeden sines mit dem bild in der signatur.
aber is schon klar das es von der datenmenge zu viel ist und wenn sich andere schon beschweren,is eh klar das mas weg tun kann. aber bin immer wieder neugierig,wann und wie sich signatur und benutzerbild von dem hr. bullJay ändert. |
LOL
Sorry Sorry Sorry... is ja scho weg :) |
Und wieder ein schwarzes Punktal für MEINEN DESKTOP ....
I man i dram :hihi: Leute gibst! |
ich hab auch letztens eines bekommen,weil ich zu deinem track (the new 1) gsagt hab das er mir gfällt !!?
aber deine homebase is vom design ned zwida, mit den liedern drauf hast noch gespart, oder is das absicht das nur 3 druff sind. |
Naja jetzt sind e 4 Liedln oben!!!
Mehr darf man da ned hochladen :D Jaja so sinds die Neida die Punktal verteilen ! Ich trau mich wetten ich bekomm wieder einen Punkt für diese Antwort!!!! :hihi: |
stimmt!
aba trotdem leiwonde side. |
Bamm gestern mal seit langem wieder mal Nachtschicht Donauplex.
War recht lustig :D DANKE FEIVEL für das halbe Lied :rolleyes: Aber war schon geil.... die leute gehn ja vooooooolllll drauf ab (7 Nation Army) Hammer Stimmung gestern... Cu next time ;) |
am Samstag war ja sowieso Dancecharts Treffen in der
Nachtschicht Deluxe Wien Donauplex DJ Feivel DJ Aristoteles Bulljay Anna Remax ja und noch DJ Deelay und natürlich Nachschicht Deluxe Junkie Nummer 1 : Meine wenigkeit! "ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOHOL" *g*:D :D :D Da waren alle Magic fett :D Vodka Vodka |
spielt oder kennt irgendwer das online-game teamchef?
|
So, jetzt muss ich diesen Thread auch mal für eine kleine Anektote benützen....
Heute sitz ich gemütlich im Stuhl des Frisörsalons und die Frisörin ist gerade dabei mich mit einer Kopfmassage zu verwöhnen...hab ich mir gedacht: pfaah schön! Dann spielts plötzlich die "Rhythm Is A Dancer" im Radio!! Da hab ich mir gedacht: Oh, ich muss im Himmel sein! :D :D Es gibt selten so schöne Momente im Leben...!! :D |
jaja, die kopfmassagen bei der friseurin...
einfach nur wunderbar - letztens hab ich meiner ein kompliment gemacht, wie angenehm das ist (wär echt fast eingepennt), dafür hat sie mich gleich nach dem waschen mit nassen haaren noch weitermassiert :D |
huch gut dass ihr mich erinnert muss doch auch diese Woche noch zum Friseur
|
Spam Tread! Na dann spam ich auch gleich:D
Ich war heut auch beim Friseur. |
Ich war gestern :D
15 euro inkl. 1 Euro Trinkgeld, für cutten mit da Maschine... löl |
ich muss auch wieder mal, dawisch sie aber leider nicht. (privat)
bin jedes mal mehr zufrieden:grinsen: |
15€?? FÜR´n MASCHINENSCHNITT???? KOMPLETT BESCHEUERT?? lol
ich zahl für nen normalen maschinen schnitt der echt voll in ordnung ist, genau 8€... ich mein es gibt auch frisöre die für haare waschen und danach extra gel um die 23 € verlangen, aber da geh ich halt nicht hin :breites_grinsen: MfG |
Zum Glück gibts dazu meine Tante:hihi:
|
Zitat:
|
Lol
Lol --- Lol Lol Lol --- Lol -------> wei Lol Lol Lol --- Lol |
also ich zahl bei meiner frisörin für haare waschen, schneiden und bissl gel 36€ :p
aber dafür ist es sehr nett und erholsam dort und massagestühle gibts auch, man gönnt sich ja sonst nix ;) |
Eben, Geld für den Frisör muss immer da sein....Essen, Trinken, Schlafen und zum Frisör gehen...das sind die wichtigsten Dinge im Leben! :D
|
Zitat:
:D :D Na des massiern überlass ich schon meina freundin;) |
Young Style --> schneiden mit Maschine 25€ :D Der ist schon sehr stolz der Preis...
|
Sonst wenn ich zum dm oda so haare schneidn geh kosts, wenn ich die haare kurz schneidn lass und mit a bissl a gel dazubekomm, ca. 13€
|
Ich geh schon seit Jahren zum gleichen Friseur. Bin dort jedes Mal zufrieden. Dort zahl ich für schneiden mit Schere und Maschine 12€. Und wenn ichs mir Waschen und Föhnen lass kommts auf 19€. Ist find ich OK.
|
Hatten wir das Thema Friseur nicht eh schonmal in diesem Thread??
ich will umbeding das thema wechseln... ich hätte gerne das Thema: Toiletten in Diskotheken *kotz* |
Zitat:
Ansonsten ist's in den meisten Diskotheken eh recht zivilisiert. Geht ja auch meistens einer durch und wischt in regelmäßigen Abständen auf. Bissl Dreck lasst sich halt bei vielen Menschen nicht vermeiden. |
löl, war halt doch eher als scherz gemeint...
aber gut, ich finds ehrlich gesagt auch nicht so schlimm, zumindest mal im baby o judenau nicht |
Zitat:
wenn mich nicht alles täuscht, is das das 1,5m² klo, oder? zumindest vorm umbau, danach hab ichs noch nicht gesehen. ganz nett is auch das klo im a-danceclub.. da spielts im dauer-loop den donauwalzer *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |