![]() |
http://kicktipp.de/t4e-em
wäre das nicht praktischer? techno4ever hat sich zB dort ein tippspiel angelegt.. von der übersicht her? :) |
Praktisch wärs schon, nur muss sich dann wieder jeder dafür reg. und es ist nicht so persönlich, als wie wenn wirs Forumintern machen würden...
Aber mir is es egal, wie ihr wollt! |
Zitat:
Hmm, bin mit meinem Tipp gut unterwegs :D |
Ich find diese Wahrsagerinnen immer total witzig.
Immer wenn etwas passiert, schreiens gleich und meinen, das schon vor einiger Zeit vorhergesagt zu haben. :hihi: |
TZ völliger humbug :(
|
soooo, morgen wird anscheinend unsere Nummer 1 bekanntgegeben!
irgendwie hab ich das Gefühl, dass es Manninger wird! wäre für ihn sicher auch ein schönes Geburtstagsgeschenk, da er morgen 31 wird :) er wirkt auf mich auch ein bisschen selbstbewusster und sicherer als Macho |
Würd mich auch wundern wenn er Macho nimmt...
|
Zitat:
mich hätts grad fast vom sessel gwaht ... :D :D :D :D :hihi: :hihi: unfassbar geil das ding :D hätte a hand voll grüne verdient :D |
Ich hab mal ne andere Frage:
Weiss hier jemand, was besser auf der Haut hält? Ölkreide oder Wasserfarben? |
Zitat:
wtf??? ich würde sagen, keines von beidem... wasserfarbe schon garnicht :eek: oder irre ich? gesichtsmalfarbe! |
Zitat:
textilfarben ;) |
Willst dir die Flagge auf die Wange malen?
Am Besten ists, du lässt es dir tatoovieren. Dann bist ein ganz ein Großer. :hihi: |
LOL
Wasserfarbe... Bitte tu es :D :D :D Tu es, tu es ! |
Unser Chancen bei der EM *gggg*
![]() |
Zitat:
Ja ich möchte mir die Flagge aufs Gesicht malen. |
Wasserfarben !!
Tu es, tu es ! |
starskie and hutch fanatiker :D
es gibt aber eine spezielle Kreide für die Haut :) sogar schon in den Länderfarben, fix fertig |
Ma... Lassts ihm bitte das mit Wasserfarben machen ! Würds zu gern mal sehn :D
|
mach selber und fotografier dich :freches_grinsen:
|
Tarnfarbe vom Bundesheer
Viel Spass beim runter waschen :D |
mit wasserfarben is aber echt zu geil :'D
fürs weiss natürlich deckfarbe! :D |
Zitat:
LOOOOL !!!!! gsd bin ich schon zu hause :D |
Geh als Ganzkörper Fahne - das wäre wirklich mal was neues :D
|
noch 1 Tag
Vorfreude steigt & steigt :) |
gibts schon einen tipp-thread für morgen (und allgemein) oder wird das hier drin abgehandelt?
also ich mach mal den anfang: SCHWEIZ - TSCHECHIEN 1-1 PORTUGAL - TÜRKEI 1-0 |
|
ich hoff wir bringen die arroganten kroaten am Sonntag wieder zurück auf den Boden...
schön langsam gehn ma die am A****, reden sich bei jedem Turnier in die Favoritenrolle und erreichen dann eh wieder nix |
Zitat:
geh bitte... hat eh jeder! sauf 10 bier und schütt eines über dein kopf :D |
LOL Ivica Vastic ist Kult....seit 100 Jahren in Ö und spricht genauso gut/schlecht Deutsch wie am Anfang. :D
|
Zitat:
ja hast auch schon nen mini-fahnenmast dabei :D |
HEUTE ist es soweit! :)
bin schon gespannt wie sich die Eidgenossen schlagen werden heut gegen Tschechien! Bezüglich unserem Team hab ich irgendwie ein total komisches Bauchgefühl, einerseits glaub ich wirklich an ein Wunder, andererseits hab ich große Angst vor einem Debakel Europhorie is mittlerweile auch schon voll da, bei mir im 12. Bezirk hat beinahe jedes Lokal mit Schanigarten einen Flatscreen in der Auslage stehen :D |
Zitat:
So gehts mir auch, aber ich hoff aufs beste! ;) |
Wäre wirklich überrascht wenn es Österreich gelingt ein Wunder zu vollbringen. Ich glaub eher nicht drann, aber bin der Meinung das Österreich einen guten dritten Platz in der Gruppe erreichen wird.
Bin schon voll in Fussballstimmung. Heute gleich Bier und Sachen zum Fressen eingekauft und Bekannte eingeladen... hrhr |
Zitat:
geht mir genau so naja schau ma mal - kann morgen sogar das spiel guggen - weil ich nur bis 5h arbeite - freu mich shcon sehr drauf:D |
Und los gehts burschen ;)
|
Hui, ich hätt nicht mit den Mädels einkaufen gehn solln!
Grad noch rechtzeitig heimkommen ;) |
Soda... Leinwand und Beamer sind aufgebaut, das Bier kalt gestellt.... auf geht's
|
Fad fad fad...
|
bei mir im 12. gehts heut am Abend sicher zu, wenn die Türken spielen...
vorallem, da ja bei jedem Eck ein Türkenlokal is :p |
relativ zache erste hälfte, fürn frey ists woll vorbei ;(
ja da ronaldo wird den türken scho ordentlich einheizen heute. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |