![]() |
Ich finde das Gesicht schon irgendwie interessant, schöner als die Naomi Campell ist sie 100x und die ist ja auch Topmodel. :D
|
Geh bitte, wenns die Jennifer wird, sch*** ich drauf.
Ich fand die Christina am Anfang auch nicht hübsch, aber dann zum Schluss schon. Vor allem beim ed hardy Shooting. |
Ich hoffe, Janina wird es, auch wenn sie nicht mehr die Jüngste ist.
|
Also das Match is sehr amüsant, wie führen 4:1
Wie stehts bei GNT? Is schon wer draußen? Edit: Zitat:
|
Wäh! Giselle! Weg da!
|
Also ich glaub, dass es die jenny wird........
|
Zitat:
LOOOL Chris... :D Also wenns die Jenny wird, wär ich überrascht. Die ist halt schon noch sehr jung...aber Frisur hat sie eindeutig die bessere. :D *aufkurzhaarfrisursteh* |
Sie sind einfach beide superhübsch! Die Taina (ich glaube, so hat sie geheißen.. die eine dunkelhäutige mit dem super-cuten Gesicht) war jetzt auch wieder mega-gutaussehend!
By the gay: Heidi's "juhuuuu!" nervt ziemlich! Bäh! |
Zitat:
Da bin ich absolut nicht deiner Meinung. Ich find eine Frau sollte schon zumindest Schulterlange Haare haben. |
Naja jeder hat seinen Geschmack...
...aber das ekelhafteste ist, wennst herum schmust und du hast dauernd die langen Haare im Gesicht...das ist wäh. :D :D |
am feschesten von allen war sowieso die Bianca :p
aber jetz glaub ich doch, dass die janina gwinnen wird ... macht für mich den besseren model eindruck ;) |
Erster!!!!
Jennifer!!!!!!!!! |
Hä? Bei mir ises noch leer das Cover. Welche Zeitzone bist du? :D
EDITH: Jetzt erst...Jennier...goil. |
Ups, Spannung weggenommen ;)
Schau auch extra ProSieben Deutschland statt ProSieben Österreich ... Keiner freut sich irgendwie so wirklich |
lol das war so klar ... voriges mal hab ich auch auf die getippt die dann 2. worden is :hihi:
|
Geh bitte, die Jennifer :rolleyes: :rolleyes:
|
ich find ein parfum das janina heißt hätt besser geklungen :D
|
Ich finds kuhl!
|
Und was macht die jetzt mitn Auto?
anschauen ? :hihi: |
LOOOOL TV TOTAL MÜSSTS SCHAUN!!!
Saugeil grad am Cover :D |
Zitat:
Naja, war so klar :rolleyes: Den Gag hat er voriges Jahr auch schon gemacht. |
Kannte ich noch nicht ;)
"Was nützt die Schönheit, wenn die Stimmung klasse ist?" |
"Jetzt mach ich mal sexy" :ich_wars_nicht: :breites_grinsen:
|
Zitat:
Stimmt. Hab ich mir auch gleich gedacht ... GG |
oida de 16 jährige göre .....
und dann noch des geile auto das man erst ende des jahres BESTELLEN kann :( |
Um welches Auto gings da ? Habs nicht gesehn...
|
der neue VW SCIROCCO ....
![]() |
Schaut aus als könnte er fliegen auch...
Tja mit 16 jetzt soooviele Termine wahrzunehmen, ich möchte eigentlich eh nicht mit ihr tauschen. Mit 16, da hat man doch nur Blödsinn im Schädel... |
Verdient jetzt schön viel Geld und mit 30 brauchts nie wieder arbeiten...
|
... und rasiert sich eine Glatze. :)
|
Zitat:
Stimmt so nicht ganz - das ist die Studie "IROC" die dann halt auf Serie umgmodelt worden is, aber der neue Scirocco sieht immer noch Hammer aus =) So sieht er jetzt dann wirklich aus: ![]() |
Zitat:
Stimmt..... *blödsinn-blödsinn-blödsinn-blödsinn-blödsinn-blödsinn-blödsinn-blödsinn-blödsinn-blödsinn-blödsinn-blödsinn-blödsinn-blödsinn-blödsinn-blödsinn-blödsinn-blödsinn-blödsinn-blödsinn-blöd.* |
Zitat:
mir hat er vorher besser gefallen :( (UM EINIGES!) |
Zitat:
Studien sehen immer besser aus als wie die Serie die danach folgt, is leider so. Muss ja alles TÜV konform usw sein ... :/ Egal +g+ Joar, Jenny hat gewonnen - find ich ned schlecht, Leistungmäßig hät ichs der Janina gegönnt, aber die wird ja wahrscheinlich als zu alt gewertet. Naja, what shells. Owa die was vor 2 Jahren gwonnen hat wär ja a total fesche +g+ :D |
alles gute der jenny zum erfolg,
für mich hätten es zaw ralle 2 finalisteninnen mehr verdient, aber ja... |
|
Zitat:
i lol'd . |
Naja mein Gott....
|
Zitat:
Geil :eek: :breites_grinsen: :breites_grinsen: |
Zitat:
Du darfst solche Bilder ja noch gar nicht sehen :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |