![]() |
Das Dschungelcamp ist sicher schlimmer!:D
|
Spielts das jetzt eig. schon wieder? Ja oda?
Ich schau mir eine Sendung an, entdscheide das sie schlecht ist und ich sie mir nicht nochmal ansehen werde :D Ich schau lieber Dschungelcamp. :o |
![]() ![]() Ich schau keine Sendung :D |
Irgendwie schauen sich die auf dem Foto extrem ähnlich, oder kommt das nur mir so vor?
|
man beachte, dass beim aller ersten mentalisten ein kleiner fehler unterlaufen ist =)
er wollte sich mit 3 leuten aus der ersten und zweiten reihe warm machen. anfangsbuchstaben von sternzeichen. die stimmten soweit alle (wenigstens haben zwei recht eindeutig genickt). dann hat er die drei sternzeichen ausgesprochen und meinte im anschluss: wenn das jetzt auf euch zutrifft, setzt euch bitte hin! zwei setzen sich völlig erstaunt... nur eine (rechts oben im bild für ungefähr eine sekunde zu sehen ;) ) war glaube nicht ganz einverstanden mit der wahl ihres sternzeichens und blieb stehen =) =) weil es falsch war. ok, er mag sich ja bestimmt mal vertun, aber jetzt kommts: geile anweisung von einem kameramann, dem das natürlich nicht entgangen ist, dass sie sich schleunigst hinsetzen muss (und wie schnell sie das gemacht hat...) fazit: eine absolute scheiß sendung. guckt euch frauentausch an: solche leute gucken son scheiss! schaut euch lieber das mal an (eine so geile schneepflugstellung ist eigentlich fast unmöglich...): http://de.youtube.com/watch?v=cWWB74-i5mw |
Zitat:
Läuft leicht in bei Frauentausch in der Werbepause soviel Telering Werbung oder wird die Sendung generell von Telering gesponsert oder so!? :rolleyes: Zitat:
Warum sollten wir uns dieses Video ansehen? Da kommt doch nichts vom Inder, vom Güntaa oder sonst irgendeinem Telering Maxerl vor! :rolleyes: :D |
Schauts heute wer?
Es hat ja ein Österreicher mitgemacht, Gott sei Dank ist der weiter :) Ich fand prinzipiell die zweiten 5 von der neues Staffel eindeutig besser als die ersten 5! Ich sag nur Österreich FTW :D |
Du fandest die zweiten 5 besser? Lol
Bei dieser einen da lief das Experiment gleich mal voll daneben und ehrlich gesagt fand ichs unfair, die nicht gleich absaufen zu lassen - immerhin hat sie ja gesagt sie übernimmt allein die volle Verantwortung :D (ACHTUNG: soll ein Spaß sein ;)) Dass Uri Geller heute auch keine Imunität vergeben hat, fand ich auch irgendwie komisch, lag vll daran, dass irgendwie heute ziemlich grandig wirkte, vll auch wegen Simon Gosejohann, der mein persönlicher Star des Abends war! :D Der hat die ganze Show so dermaßen verarscht irgendwie.... einfach genial :hihi: |
ja ich habs gesehen teilweise.. aber irgendwie fasziniert mi das net.
|
Stimmt, der Simon war eindeutig der Beste ;)
Natürlich ist auch was schief gelaufen aber die ersten 5 haben mich genau -->0<-- beeindruckt und die Tatsache, dass ein Österreicher dabei ist hebt das ganze schon etwas an :) |
Ich schau es mir diesmal sicher nicht an. Höchstens die Wiederholung am Sonntag wenn ich noch zu müde bin um umzuschalten.
Die youtube Aufdeckvideos sind aber immer ganz amüsant, falls man mal wissen möchte, wie ein Trick funktioniert. Dann merkt man erst, wie billig die eigentlich sind. |
Haha ihr denkt wirklich da is was schief gelaufen (mit dem trick von der tussi) ??
War doch eindeutig inszeniert! Sonst wär die nachher nicht so locker gewesen! |
.. der eine mit der Glatze is ja wohl am peinlichsten :D
Vincent Raven Fake *g* |
Zitat:
Naja ich glaub jetzt nicht wirklich, dass Simon Gosejohann absichtlich so "unernst" war! Der is ja immer so :D |
Zitat:
Heißt der nicht eh irgendwie was mit Crow??? Also ich hab mir das die Woche das erste mal so richtig angesehen weil ich krank war und eh nix besseres zu tun hatte.:D Naja mein Fazit: Ich bin froh das ich wieder gesund bin.:D :D |
http://www.youtube.com/watch?v=26OZF7y1QjA
http://www.magicshop.ch/zaubertricks...gicpuzzle.html Sogar schon verbilligt auf 399,95! Am geilsten is in der Beschreibung des YouTube Videos die PM, wo drin steht, dass die Entwicklung eines Tricks solang dauert und blablabla...Ja dauert lang. 10 Minuten online shoppen und eine Woche Lieferzeit... |
Lol, die Auflösung kannte ich ja, aber was da in dieser PM stand ist echt geil :D
Stammt aber aus der 1. Staffel von "The next Uri Geller" ;) |
![]() |
Also das mit dem Puzzle ist ja echt peinlich:D :D :D :D :D :D :D .....
Das man sich mit so einem "Trick" auch noch ins Fernsehen traut. lol |
Habts das grad gsehn was da abgangen is? SOOOOOOOOOO GEIL hahahahaha ich schnall grad so ab :D. Das nenn ich mal schief gegangen, und wie Uri ihn dann weggeschupft hat - einfach mega :D
|
Naja der Trick wurde ja quasi irgendwie aufgelöst, da alle Schlüssel gepasst haben! Und mit dem andren Schloss hätt das dann vll nicht funktioniert! :D
Ich freu mich auch die Verarsche vom Raab! :D |
Zitat:
word :D |
da schaut man mal kurz rein,
seh ich den indianer wayataan ! soll 4 sachen hinter einer wand erraten, 2 waren davon falsch :hihi: :D :D uris sagte, seine performance war super und besser als das letzte mal :D :rolleyes: :D |
bist du deppad is der glatzerte ein Freak
|
Na der Ulli Loop dreht mal wieder durch, einfach herrlich :D Showpräsenz hat er aber eben genauso nen großen boscha :D
|
hat uri geller eig. schonmal zu einem kandidaten gesagt das die aufführung (performance) nicht gut war !
jedes mal wenn man reinschaut sagt er super, ich bin fasziniert. wahnsinn etc. :rolleyes: |
Jo zu den 2 Burschen hat er heut gesagt, dass die Performance das nächste mal besser sein muss! :)
Spoiler: Jo war hinfällig, die beiden sind ja heut raus! :D |
Also wenns mitn Ully Loup nix mehr wird - kann er sich allemal bei "Disneys Art Attack" auf Super RTL bewerben :D
Die kneten auch gerne was mit Plastilin :hihi: |
Hab heut leider nicht gesehen - was hab ich verpasst? :D
|
Hab`s nicht gesehen, ich weiss aber auch, dass ich garantiert nichts verpasst habe. *g*
Will ja niemandem zu nahe treten, aber ich finde die schauspielerische Leistung der Kandidaten echt mies.....und immer so künstlich in die Länge ziehen. Huch, wie gefährlich die "stunts" sind. :D Hm, eine Show für die Massen :p |
was ich gestern org g'funden hab, war das mit dem Drehbuch und am anfang der gedankenleser :)....
|
na hats wer gschaut gestern? ^^
ich möcht die tricks wissen gibts da schon auflösungen? und ob borussia 2:0 gewinnt möcht ich erstma sehen hätts dem manuel gegönnt zu gewinnen war wenigstens ein ösi :) wollt ihr mal ein plakat sehen das ich für ihn machen musste ? :D mir egal ob ihr es wollt ich zeigs euch :P ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |