dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Super Austria Vol.9 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9702)

DJ Berni 17. March 2006 07:57

Ja leider sind auf der Super Austria immer wieder die schwächeren Versionen drauf, kapier das auch nicht!

Ich erinner mich noch stark an Lance Inc. - Cold As Ice, da packte man den Pulsedriver Mix rauf, und der ist mit Abstand der schlechteste Mix dieses genialen Tracks!

BuLLJay 17. March 2006 11:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
Ja leider sind auf der Super Austria immer wieder die schwächeren Versionen drauf, kapier das auch nicht!

Ich erinner mich noch stark an Lance Inc. - Cold As Ice, da packte man den Pulsedriver Mix rauf, und der ist mit Abstand der schlechteste Mix dieses genialen Tracks!
</font>[/quote]MARKETING ! ! !

Wenn man Pulsdirver ließt, is es aus Marketingzwecken besser, als wenn ein Kunde Dj xyz ließt!

Wenn ich dqas geld hätte um eine Compi rauszubringen, wäre mir das egal was für liedln da eigentlich drauf sind, hauptsache die namen passen! Das auge kauft mit ;)

IAN NEVARRA 17. March 2006 11:40

Dieses Argument gilt aber nur für Leute, die die Tracks und die dazugehörigen Remixes NICHT kennen. Kenne ich bereits alle Remixes und seh dann einen der schwächeren auf der CD, dann wäre ich auch etwas enttäuscht.

soundnoize 17. March 2006 13:44

aber die super austria/italia haben inzwischen einen gewissen verkaufsstandard, den man erhalten muß.....universal wird die compis nicht zum spaß veröffentlichen.

aqualoop 17. March 2006 14:07

ja das stimmt zwar und ich finde die neue SA eigentlich sehr gelungen!
aber was man sich bei dj dejan gedacht hat, weiß ich nicht! :rolleyes:
ich mein, da gez weder um den namen (wer kennt schon sample junky??), noch um irgendein marketing! aber eine version dieses genialen songs draufzugeben, wo von einer gesamtlänge von 3:11min ca. 50 sec. der gesang und die mellow vorkommt und der rest sich wie der abspann einer extended version anhört, ist in meinen augen a frechheit :mad:

davon abgesehn, das der sample junky remix sowieso nix kann...aber gut, das wär dann wieder geschmackssache! wenn schon die version dann wenigstens den sample junky remix und nicht den abgespeckten radio remix!!
dazu würd mich vom berni echt mal ne stellungnahme interessieren!!

ansonsten..ja die "on my way" version gefällt mir auch ned sonderlich...die luca zeta version auf der SA ist um welten besser...ansonsten eine recht gelungene compi! ;)

Berni 17. March 2006 14:19

Das ist der Sample Junky Radio Mix vom Label selber.
Wie das erstellt wird oder wieso sie den Radiomix so gemacht haben, musst du DJEXCLUSIVE selber fragen.

Es wird sowieso nie eine CD geben, wo alle Versionen allen gefallen, aber auch wenn du dich weigerst es zu verstehen (wie war deine Aussage nochmal mit dem Tellerrand?), der Sägezahn-Sound ala Benassi ist bei der breiten Menge noch immer sehr beliebt.
Und da die CD so vielen Leuten wie möglich gefallen soll und Spaß bereiten wird, ist es diese Menge, die zählt ;)

Zudem ich den Dancefloor Saints zur Goldfinger und den Sample Junky Mix zur Dj Dejan sehr gelungen finde.

aqualoop 17. March 2006 14:25

ja du missverstehst mich wieder mal. ich hab mich auch nicht über den sound aufgeregt, sondern darüber, das in dieser version nur einmal der gesang vorkommt bzw. kurz die mellow, der rest ist zum vergessen und könnte von jedem anderen song auch sein!
da wirst mir doch recht geben oder? und bevor so eine lächerliche version und es den sample junky remix nicht länger gibt, dann doch lieber den original mix oder sonst einen!
so wird man gezwungen, das man sich erst zusätzlich die vinyl besorgt, wenn man eine cd will (gibts nicht)...toll. und da regt sich dann wieder jeder auf, das man was aus netz saugt [img]redface.gif[/img]

offtopic on

ich hab übrigens meine signatur geändert, somit darfst du sie wieder freischalten und ich hoffe das sie diesmal nicht moralisch verwerflich ist!
so ganz nebenbei ist das ein gag aus einer sehr bekannten britischen comedyserie namens "little britain"!

offtopic off

Berni 17. March 2006 15:00

Ich hab deine Signatur nicht gesperrt.
Frag doch mal bei den anderen 4 Admins nach ;)

Ansonsten bitte alles per PM.

aqualoop 17. March 2006 17:07

offtopic on

ok dann entschuldige bitte, das ich dich verdächtig habe bzw. deswegen angefahren, war etwas gereizt ;)
is jetzt eh egal, offensichtlich wurde es eh schon wieder freigeschaltet! [img]smile.gif[/img]

offtopic off

Sample Junky 17. March 2006 19:59

ich finde es auch eine frechheit dass der sample Junky rmx oben ist, weil ja ein Indurro, ein Marc Korn, und das ganze Dj Exclusive keine Ahnung haben welcher Mix gut ankommt, nehemn sie auch den Sample Junky MIx auf A1, und verkoppeln den,.. eben darum weil er eben am schwächsten ist und in keiner disco gespielt wird.

Ist doch logisch oder? =)

Ach ach ach ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.