![]() |
Nach zwei Tagen Pause gehts heute endlich weiter und es geht wieder um bisserl Geld.
um 8.30 - England : Brasilien ---> mein Tip: Brasilien steigt auf und um 13.30 - Deutschland : USA ----> mein Tip: Deutschland steigt auf Also gebt eure Tips noch vor Spielbeginn ab!!! ;) |
morgen......
haha heut ****** ich extra, daß ich ma England anschaun kann!!!! England - Brasilien 2:1 Deutschland - USA 3:0 greetz Ultimate ****** = ich bin so krank, daß ich die Schule net besuchn kann - so bessa Flo??? [img]tongue.gif[/img] :D :D [ 21.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
Editier bitte deinen letzten Beitrag, sonst machst du uns zu Mitwissern das du schwänzst, du alter england fan *lol* :D
Du machst sogar Torwette? *arg* Na okay: England : Brasilien - v.l. 1:2 Deutschland : Usa - 1:0 |
soda Burschn & Madln zum mitsingen:
GOD SAVE OUR GRACIOUS QUEEN LONG LIVE OUR NOBLE QUEEN GOD SAVE THE QUEEN SEND HER VICTORIOUS HAPPY AND GLORIOUS LONG TO REIGN OVER US GOD SAVE THE QUEEN greetz Ultimate |
Sodala Anpfiff ... keine Wetten werden mehr angenommen! [img]tongue.gif[/img]
|
um ein Döner heut auf da Insl?!??!?
[img]tongue.gif[/img] :D ;) [ 21.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!! !!!!!!!!!!!!!!
1:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D [ 21.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
Jep [img]smile.gif[/img]
|
35'
Von Rivaldo sah man bisher wenig, aber wir wissen, dass er mit einem einzigen Genieblitz ein Spiel entscheiden kann!!! Hoffentlich *g* |
pff @djnoname: So leid es mir tut, du nimmst mir jede Art von Argmuntation ;) Im Prinzip hast du wirklich recht, auch mit der Videoüberwachung!
nur ein paar Sachen möchte ich noch anmerken: - als Spieler selbst, weiss ich wie schwierig es ist, den Ball ins Tor zu bekommen! Umso mehr bitter ist es, wenn man es endlich mal geschafft hat, der Schiri es jedoch aberkennt - Ohne Videoüberwachung wird ein Spiel erst wirklich reizvoll (mit Überwachung gäbe es praktisch keine Wutausbrüche von Trappatoni, etc. nicht mehr :D ) - nur ich war (bin) einfach wütend, dass den Italienern gleich 5 Tore aberkannt wurden und den Brasilianern schon mind. 2 mal "geholfen" wurde (Türkei, Belgien) ... - Und, wie du schon richtig bemerkt hast: Bei der WM ist wirklich schon verdammt viel Geld im Spiel - eventuell wird sich eine Videoüberwachung bei der WM nicht mehr vermeiden lassen (und ich denke, dass es bei einer WM auch so viel zu besprechen gibt - auch ohne den Schiris, zB Frisur von Beckham, wieso spielt der Frroschi ned, etc. [img]tongue.gif[/img] ) mfg frroschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |