![]() |
Also der plastic ist nicht sehr blond ;)
|
sondern eher dunkelhaarig und hat haare auf der brust :D
|
Man muss halt klar unterscheiden, ob der Versand oder das Gefühl entscheidet.
Einfach ausprobieren. Diejenigen, die regelmäßig joggen gehen, sollen mal auf ihr Gefühl hören. Wie oft geht ihr joggen, obwohl ihr euch dabei nicht wohl fühlt? Wieviele Leute quälen sich um dünn zu sein? Warum? Das Leben einfach so nehmen wie es ist - so wird man glücklich. [img]smile.gif[/img] Hingabe Leute! [img]smile.gif[/img] |
Also ich find das alles etwas sehr weit hergeholt.
Es ist ja wohl nichts schlimmer dran joggen zu gehen, ... um kondition aufzubaun oder muskel aufbau zu machen. Ich glaube nicht das man vom joggen sehr viel abnimmt oder dünner wird. Sicher gibt es ausnahmen die's etwas übertreiben, aber die hat man überall, egal um was es geht. |
also gerade joggen ist eine sportart wo man abnimmt, wenn man die regelmäßig betreibt bzw. auch wirklich läuft und nicht nur walked oder ähnliches ;)
ich bin früher, besonders während der bundesheerzeit, sehr viel gelaufen...nur momentan bin ich furchtbar faul, was sich leider auch auf meinen bauch niederschlägt :D aber im sommer wird sich das jetzt wieder ändern ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Hautcreme bzw. BABYÖL ist mir auch sehr wichtig. BABYÖL ist übrigens mein Geheimtipp - auch für Männer... ;) </font>[/quote]*gg* wobei ich bezweifle, dass du das Babyöl nur im Kosmetikbereich verwendest :D |
Genau.
Also mit Baby-Öl habe ich schon Sachen..... :D |
:D :D :D
erspart man sich sonstige flutsch flutsch mittel [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PP-A:
Zitat:
Zitat:
|
kann man auch als gleitmittel verwenden...so wie vaseline :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |