![]() |
so dann auch mal von meiner seite aus herzlichste glückwünsche @ frroschi, kulpa & gpk !!!
und fürn lee hoff ich dass ers geschafft hat!? |
Ich bin noch beim hoffen... hatte samstag morgen meine münliche prüfung... und ich erfahr das ergebnis erst mittwoch..
oh mann mir ist angst und bang ...doch ich hoff es hat irgendwie hingehauen... ;) |
ah, des packst scho!!
|
Herzliche Glückwünsche auch von mir an alle Maturanten , jetzt gehts Leben erst so richtig los ;)
|
ja sabsii i hoff i hoff und wenn du gerade zeit hast kannst ma so zwischendurch mal die daumen drückn --> danke! :D :D
@ one pulse -> back to the old school ...? na i geh nie mehr wieder in diese schule .... :D :D |
gut, ein kleiner Rückblick meiner Kretareise:
1. Pic from Kreta (Maturareise, all(k) inklusive), bitte KEINEN Kommentar ;) ![]() 2. Kurzvideo -> Eincremen zu zweit (ich bin der linke) Download (ca. 3MB) mfg frroschi |
des foto is schon heftig, aber das video schlägt alles *G* ... ihr seid euch in dem Urlaub wohl richtig "nähergekommen" *G*
|
ja war schon sehr geil in Kreta, aber Italien ist wahrlich besser!!
In Kreta hams einen Schulkollegen von mir das Handy gfladert, einem anderen 100 Euro und mir hams a wos gfladert: mind. 80 Stunden Erinnerungen!! Echt ein oages Volk! mfg frroschi |
Sodana!
Schoene Gruesse von Italia!! Bin jetzt schon 5 (?) Tage hier, aber ich bin noch nicht mal ans Meer gekommen! Hab bis jetzt die gesamte Zeit in der Poolbar verbracht *g* Bin gespannt, ob ich auch mal ne Disco sehe! :D Gut ich muss dann wieder! mfg frroschi |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
mir hams a wos gfladert: mind. 80 Stunden Erinnerungen!! Echt ein oages Volk! mfg frroschi<HR></BLOCKQUOTE> <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Hab bis jetzt die gesamte Zeit in der Poolbar verbracht *g* Bin gespannt, ob ich auch mal ne Disco sehe! <HR></BLOCKQUOTE> *loool* jojo froschi, de sauferei is a hund ;) geiles video *hehe* 2 männer die am pool stehn und sich einreiben... sonst gabs das ja nur immer mit frauen *gg* aber eure eincrem technik is scho ned schlecht - was für ganz faule *gg* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |