dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Euro 2004 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7531)

DJ Fan 25. June 2004 13:00

Ja was für ein Zufall [img]redface.gif[/img] Erst schießen die Dänen eins, dann warten sie bis die Schweden eins schießen, dann dürfen die Dänen wieder und am Ende machen die Schweden noch alles klar und das Spiel ist aus...

Ich denke mal, dass das Spiel nicht auf ein 2-2 ausgelegt war, aber sicher auf einen Ausgleich. Am Ende haben beide Mannschaften nicht mehr um den Sieg gespielt, wär's ein 1-1 geworden hätte Italien immerhin schon 3-1 gewinnen müssen... Das hätte auch schon gereicht

nightshiftfan1 25. June 2004 13:05

Ja denkst du die machen es auffällig, dann das Glückstor gegen Italien von Schweden!

martinwechselberger 25. June 2004 13:13

Naja ich habs mich nicht laut sagen getraut aber wenn ihr auch der Meinung seids dass beim skandinavischen Spiel doch Schiebung im Spiel war, geb ichs auch zu dass ich der Meinung bin :rolleyes: .

Aber wie's der ORF brav runtergemacht hat --> so quasi wer da noch sagt das war Schiebung versteht nichts von Fußball [img]redface.gif[/img]

Und die letzten 3 Minuten des Schweden-Dänemark Spiels waren sowieso eine Frechheit :mad:

DJ Fan 25. June 2004 13:23

Ja da gebe ich dir volkommen Recht die letzten 3 Minuten waren der absolute Hammer, ich habe beide spiele gleichzeitig geschaut.. Die Italiener sieht man nur noch nach vorne stürmen und alles machbare tun, Cassano schießt dass Tor, meint er hat Italien weitergeschossen läuft gemeinsam mit Panucci zum Trainer und dann hören sie die entäuschenden Neuigkeiten vom Schweden - Dänemark Spiel... Panucci's Gesichtsausdruck werde ich wohl nie vergessen... erst so :D dann so :(

Und was machen die Dänen und die Schweden, sie schieben eine ruhige Kugel und versuchen nicht mal auf Sieg zuspielen..

BBS18 25. June 2004 22:27

Das erinnert mich an Galatasary (sicher falsch geschrieben [img]tongue.gif[/img] ) gegen sturm da waren auch beide weiter und spielten sich am Schluss die Bälle hin und her...

IAN NEVARRA 26. June 2004 10:24

Ja ist doch vollkommen egal obs Schiebung war oder nicht.......nebenbei: für mich wars KEINE.

Die Italiener sind selbst schuld an ihrem Ausscheiden. Wer grad einmal gegen Bulgarien in letzter Minute gewinnt und nicht Schweden oder Dänemark schlägt braucht eh nicht weiter zu kommen. Und einen positiven Aspekt hat das Ausscheiden auch: endlich haben sie einen guten Trainer verpflichtet ;)

Loopo 26. June 2004 11:01

GRIEEEEEEEEEEEEEECHENLAND!!! [img]tongue.gif[/img]

martinwechselberger 26. June 2004 11:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
GRIEEEEEEEEEEEEEECHENLAND!!! [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Yeah :cool: !

France sucks :D

teejack 26. June 2004 12:49

jo, auf die Griechen muss man aufpassen, ich trau denen alles zu! ;)

DaveLoschi 26. June 2004 14:39

Der Fußball der in diesem Jahr gespielt wird ist wirklich super!

In der Cl verlieren die "großen Favoriten" gegen die "kleinen Unbekannten" und jetzt gewinnt Griechenland gegen Frankreich!!
Genial!!

greetz
dave

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.