![]() |
Ja geht nicht anders. Am Samstag zur Zeit des Vor-Castings bin ich seit längerem schon verplant, also muss es heute sein ;)
Wann genau weiß ich noch nicht, eigentlich wollte mich der Pikko anrufen, mal schaun wann er sich meldet. Aber wir sehen uns dann wahrscheinlich sogar noch heute ;) |
also ich muß am samstag vorspielen wünscht mir glück denn ich scheiß mir gleich ind ie hose vor angst.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
ich scheiß mir gleich ind ie hose vor angst. </font>[/quote]Mike du musst das alles a bissele lockerer sehen, spiel einfach so wie bei dir zu Hause und beachte die leute (während dem mixen) gar nicht, dann hauts schon hin ;) . Ansonsten wenn dich echt sooo anscheisst dann würd ich nochmal überdenken ob "DJ sein" schon das richtige für dich ist [img]tongue.gif[/img] . Aja, fast vergessen: VIEL GLÜCK (auch der Mine, dem Tail und co.) [ 14.11.2003, 14:13: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
Morgen spielt er eh noch nicht vor Publikum sondern nur vor dem bösen Veranstalter *g*
|
Ein DANKESCHÖN an Herrn EMPIRE [img]smile.gif[/img]
Wir werden das schon machen Mike D. nur keine Angst. Ich freu mich auf morgen, wenn ich alle sehe! Machts gut, und träumt was Schönes! Ich hatte heute schon einen Alptraum.... (den wünsch ich keinem [img]redface.gif[/img] ) Baba! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Ich hatte heute schon einen Alptraum.... (den wünsch ich keinem [img]redface.gif[/img] ) </font>[/quote]Der hat sicher so ausgesehen, dass du die Djane warst und alle von dir hörig machen wolltest ;) Folgendes Bild könnte deine Person zu diesem zeitpunkt widerspiegeln :D ![]() |
So, Vorcasting beendet, die 8 Kandidaten stehen fest.
Die Glücklichen: DJ Lipps MiSS MiNe DJ Da Tail DJ Dany G DJ Raverdiago DJ Jearonimo DJ Elbazo DJ René D Ganz eng wars um den 8. freien Platz zwischen DJ Da Tail und DJ Mike D. Wenn Mike den letzten Übergang nicht komplett in den Sand gesetzt hätte wäre wohl er der 8. Mann gewesen, so ist der Tail um ein Haar dabei... Ansonsten: Teilweise wirklich starke Leistungen, Respekt |
Duell Eins gestern von DJ Taylor gelost:
Die beiden Kontrahenten für Duell Eins sind: DJ Elbazo & DJ Dany G Möge der Bessere gewinnen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe: Ich hatte heute schon einen Alptraum.... (den wünsch ich keinem [img]redface.gif[/img] ) </font>[/quote]Der hat sicher so ausgesehen, dass du die Djane warst und alle von dir hörig machen wolltest ;) Folgendes Bild könnte deine Person zu diesem zeitpunkt widerspiegeln :D ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ganz eng wars um den 8. freien Platz zwischen DJ Da Tail und DJ Mike D. Wenn Mike den letzten Übergang nicht komplett in den Sand gesetzt hätte wäre wohl er der 8. Mann gewesen, so ist der Tail um ein Haar dabei...</font>[/quote]ich muß sagen ich voll nervös meine hände zitterten und ich weiß nicht warum. aber naja ich habe gesehen das ich eine chance hatte und sie leider nicht genutzt habe aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei und werde es schaffen. ich hoffe das nächste kommt bald und ich muß nicht ein jahr warten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |