dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

aqualoop 18. May 2006 22:28

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
hab den ganzen tag mathe gestrebert :eek:

wenn wir schon bei den berufen sind... hat einer von euch was mit Differentialgleichungen, Ableitungen, Zufallsstreubereichen, Vertrauensbereichen, Matrizen usw. zu tun?!

by the gay: "denn" schreibt man mit 2 n ;)

"by the gay"...na wenigstens mal einer, der von mir lernt :D

braver pitsi :p

sag mal, kann man hier keine einzelnen zeilen mehr zitieren?? irgendwie weiß ich nicht wie das funkt:confused:

soundnoize 18. May 2006 22:47

Zitat:

Zitat von TheChosenOne
findet ihr es nicht ein wenig unverschämt den Webspace vom Forum durch so belanglosen Müll zu verschwenden?

aber diese überdimensionale signatur von dir ist wichtig und verschwendet keinen webspace.

aqualoop 19. May 2006 10:02

lieber noize...anstatt dich schon wieder mit unnötigem kram wie signaturen zu beschäftigen, solltest du mir lieber erklären wie man einzelne zeilen zitieren kann :p

soundnoize 19. May 2006 18:44

Zitat:

Zitat von aqualoop
lieber soundnoize...du bist der beste.....der king ......, könntest du mir aber bitte erklären wie man einzelne zeilen zitieren kann :p

ahm...keine ahnung wie das geht...rauslöschen?:hihi:
du kopierst die zeile...gehst auf post replay...drückst auf erweitert......auf zitat einfügen...dann einfügen usw.....

aqualoop 19. May 2006 19:15

mah ist das wieder alles kompliziert...:mad:

mayx 20. May 2006 09:01

Zitat:

Zitat von aqualoop
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deluxerocker:
Heute wie ich aufgestanden bin hatte es 23 Grad :eek:

Jetzt hats noch immer soviel wenn ned mehr...

ENDLICH IST DER SOMMER DA!!!! </font>

also sommer würde ich das nicht nennen...höchstens eine zarte frühlingsbrise
:D

sommer beginnt bei mir ab einer temperatur von 30C° im schatten :D

[ 12.05.2006, 16:56: Beitrag editiert von: skysprinter ][/quote]

Daran sieht man wieder das bei dir etwas nicht ganz stimmt. :P

soundnoize 20. May 2006 10:37

Zitat:

Zitat von mayx
also sommer würde ich das nicht nennen...höchstens eine zarte frühlingsbrise
:D

sommer beginnt bei mir ab einer temperatur von 30C° im schatten :D

[ 12.05.2006, 16:56: Beitrag editiert von: skysprinter ]

Zitat:

Daran sieht man wieder das bei dir etwas nicht ganz stimmt. :P

dein post ist sogar im spam thread unnötig.....im sommer hats in der früh auch keine 30° im schatten.....ich glaub bei dir stimmt was nicht ganz....:mad:

aqualoop 20. May 2006 13:18

also die 30 C° im schatten waren auch auf die mittagszeit gemessen..und nachdem die bekanntlich heißeste zeit zwischen 14 - 17h liegt (ja nicht genau zu mittag weil sie die erde langsamer erwärmt, und die heißeste temperatur etwas zeitversetzt zum stand der sonneneinstrahlung ist;))

aber das hab ich vorrausgesetzt...denn sogenannte sommertage werden eben zu diesem zeitpunkt gemessen...wenn man sich nach 08h morgens richten würde..gäbe es in österreich gar keinen sommertag:D

nichts desto trotz kann man jetzt noch von keinen sommerlichen temperaturen reden...es ist frühlingshaft, mehr nicht :rolleyes:

Rosencreutz 20. May 2006 13:35

Zitat:

Zitat von aqualoop
nichts desto trotz kann man jetzt noch von keinen sommerlichen temperaturen reden...es ist frühlingshaft, mehr nicht :rolleyes:

Es ist eigentlich sch***kalt.

aqualoop 20. May 2006 13:40

naja...das ist sowieso alles relativ. der eine beginnt schon bei 20 C° zu schwitzen und der andere friert bei 30 C° noch:p

also ich gehöre eindeutig zur letzteren gruppe, somit ist es momentan für mich gerade erträglich ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.