![]() |
Zitat:
"by the gay"...na wenigstens mal einer, der von mir lernt :D braver pitsi :p sag mal, kann man hier keine einzelnen zeilen mehr zitieren?? irgendwie weiß ich nicht wie das funkt:confused: |
Zitat:
aber diese überdimensionale signatur von dir ist wichtig und verschwendet keinen webspace. |
lieber noize...anstatt dich schon wieder mit unnötigem kram wie signaturen zu beschäftigen, solltest du mir lieber erklären wie man einzelne zeilen zitieren kann :p
|
Zitat:
ahm...keine ahnung wie das geht...rauslöschen?:hihi: du kopierst die zeile...gehst auf post replay...drückst auf erweitert......auf zitat einfügen...dann einfügen usw..... |
mah ist das wieder alles kompliziert...:mad:
|
Zitat:
:D sommer beginnt bei mir ab einer temperatur von 30C° im schatten :D [ 12.05.2006, 16:56: Beitrag editiert von: skysprinter ][/quote] Daran sieht man wieder das bei dir etwas nicht ganz stimmt. :P |
Zitat:
Zitat:
dein post ist sogar im spam thread unnötig.....im sommer hats in der früh auch keine 30° im schatten.....ich glaub bei dir stimmt was nicht ganz....:mad: |
also die 30 C° im schatten waren auch auf die mittagszeit gemessen..und nachdem die bekanntlich heißeste zeit zwischen 14 - 17h liegt (ja nicht genau zu mittag weil sie die erde langsamer erwärmt, und die heißeste temperatur etwas zeitversetzt zum stand der sonneneinstrahlung ist;))
aber das hab ich vorrausgesetzt...denn sogenannte sommertage werden eben zu diesem zeitpunkt gemessen...wenn man sich nach 08h morgens richten würde..gäbe es in österreich gar keinen sommertag:D nichts desto trotz kann man jetzt noch von keinen sommerlichen temperaturen reden...es ist frühlingshaft, mehr nicht :rolleyes: |
Zitat:
Es ist eigentlich sch***kalt. |
naja...das ist sowieso alles relativ. der eine beginnt schon bei 20 C° zu schwitzen und der andere friert bei 30 C° noch:p
also ich gehöre eindeutig zur letzteren gruppe, somit ist es momentan für mich gerade erträglich ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |