![]() |
eine Frage: ist dieser Contest eigentlich nur in den Wiener NS oder gibts sowas auch in der Linzer???
Falls ja: Legt da wer vom Forum auf und wann? [img]smile.gif[/img] mfg frroschi |
was ich weis findest das zuerst in wien statt und dann kommt der contest auch in andre schichten ! ;)
|
Jedes Monat in einer anderem Bundesland schätze ich mal und dann des große Finale mit den Monatssiegern aus dem jeweiligen Bundesland.
CiAo flo |
Juhu ! Hab gerade von der NS die Mitteilung bekommen, daß ich morgen dabei bin ! Allerdings weiß ich noch nicht ob in der SCS oder Donauplex.
|
na dann wünsch ich dir viel glück und erfolg!!!!
|
Ich schließ mich dem LEKI an und wünsch dir alles Gute, vielleicht schau ich ja morgen einen Sprung vorbei, sag halt bescheid wenn du näheres weißt, in welcher schicht du auflegst. ;)
CiAo flo |
na vielleicht sehen wir uns ja morgen
A&T aka Banditozz werden wieder in der Jury im DX dabei sein lg olli [ 09.01.2002: Beitrag editiert von: ThreeO ] |
Bin morgen in der Nachtschicht Donauplex.
|
Alles gute Two K .. vielleicht sieht man sich in da schicht (in welcher du spielst poste noch bitte) ... und wennst gu bist seh ma sich im monatsfinale [img]smile.gif[/img]
Save the Vinyl !!! ;) |
Steht eh unten ! In der NS Donauplex (kagran). Ist mir sympathischer als die SCS !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |