![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Erst wenn ich einen DJ gesehen habe der mal nicht kommerz spielt werd ich meine Meinung wieder ändern. </font>[/quote]Echt, das finde ich so nervig, warum wird Musik, die in den Diskos gespielt wird, immer als Kommerz abgetan? Nur weil man jetzt wöchentlich im Krone Hit mitschnitte macht, ist das sicher keine Berechtigung diese Musik als kommerziell abzutun, den die Lieder werden nicht jeden Tag rauf und runter gespielt im Radio. Ja, viele Jugendliche und jung gebliebene hören die Musik der Diskos, aber vielleicht aus dem Grund, weil sie gut ist und wem diese Musik gefällt, den stört es beiweitem nicht, diese Musik auch wöchentlich in der Disko zu hören, den man staune, ich höre jeden Tag das gleiche, weil ich diese Musik liebe und viel schöner ist es, sie in der Disko laut hören zu können. Was habe ich davon, wenn meine Lieblingslieder nur alle 4 Wochen in der Disko gespielt werden? In den Diskos wird es immer wieder diese Lieder bzw diese Art Musik spielen, das war damals im alten Nachtwerk, dem ehem. A2, Tanzpalast usw so und das ist heute in den aktuellen Diskos noch immer so und wird hoffentlich auch in Zukunft so bleiben. Also nichtwichtig, wenn dich diese Musik wirklich so annervt und du das viel zu kommerziell findest und es nicht jede Woche hören kannst, warum drehst du den Radio überhaupt auf oder gehst vielleicht auch in Diskos? Sorry, aber dann suchst du dir die falschen Lokalitäten aus, wie wäre es mit dem Empire oder den Festln ala Gazo, da spielts nichts Kommerzielles, viel Spaß dort!!! Tausend andere sind zufrieden, der Erfolg gibt dieser Art Musik recht. Liebe Grüße Kira [ 25.03.2006, 14:04: Beitrag editiert von: Kira ] |
So ein Blödsinn Miss K.T. Fakt ist DJ´s heutzutage spielen nur das was sie wollen. Damit geb ich kein weiters Kommentar ab. </font>[/quote]Oh ja, was spielt ein DJ denn sonst??? Das was DU willst?? Na hallo... :rolleyes: Außerdem spielen DJs immer das, was das Publikum will (wenns einer gut machen will zumindest). Warum sollte er sich auch die Leute vertreiben? Und wenn das im Millenium halt KOmmerz is.. DANN GEH NICHT HIN! Es gibt ja doch auch noch Clubbings und dergleichen - sicher nicht so viele wie es Kommerzdiscos gibt, aber das ist nun mal so und DU wirst das jetzt auch nicht ändern können, schon gar ned mit so einem Gemaule! </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig: Das is meine Meinung und die wird sich net ändern. Erst wenn ich einen DJ gesehen habe der mal nicht kommerz spielt werd ich meine Meinung wieder ändern. Bis dahin werd ich mich weiter übergeben und den Kopf schütteln wenn ich zehntausend mal das gleiche höre. Pasta. </font>[/quote]Da sind wir mal wieder bei "Alles Kommerz ist scheiße - Discos sind scheiße weil nur Kommerz gespielt wird" blabla Wie engstirnig... :rolleyes: |
Nein, nur erwachsen ;)
|
"Erwachsen werden ist so eine barbarische angelegenheit"
(Zitat aus "Peter Pan") :D ;) |
So ein Blödsinn Miss K.T. Fakt ist DJ´s heutzutage spielen nur das was sie wollen. Damit geb ich kein weiters Kommentar ab. Das is meine Meinung und die wird sich net ändern. Erst wenn ich einen DJ gesehen habe der mal nicht kommerz spielt werd ich meine Meinung wieder ändern. Bis dahin werd ich mich weiter übergeben und den Kopf schütteln wenn ich zehntausend mal das gleiche höre. Pasta. </font>[/quote]Lieber Mala. Du kannst zumbeispiel in Graz alleine Heute Abend auf 3 Clubbings gehen, wo du sicher keine einzige Kommerznummer hören wirst. Zumbeispiel wären das das 21st Century House Clubbing mit Ian Carey oder die Technobase. Solche Veranstaltungen wirds auch in Deiner Nähe geben, brauchst dich also nicht weiter übergeben, einfach in den Eventkalender deines Vertrauens reinschaun. |
Nur um eines klarzustellen:
Es gibt a) Residents, die genaue Vorgaben von der Chefität haben, was sie spielen dürfen und was nicht. Innerhalb dieser Vorgaben spielen sie meistens das, was sie für richtig halten. b) Residents, die eher freie Hand haben, aber natürlich für den Erfolg eines guten Abends auch in die Kommerzkiste greifen. c) Residents, die den Spagat schaffen und die Leute zu anspruchsvoller Mucke erziehen. In diesen Lokalen geht die Post am meisten ab, weil außer dem üblichen 0815-Gast auch gute Leute hingehen. Bestes Beispiel: Empire Linz d) Gast-DJs, die sich halbwegs ans Lokal anpassen, ohne komplett die eigene Linie zu verlassen. e) Gast-DJs, die es schaffen, mit ihrem Sound auch die Leute zu begeistern, die viel aus dem Set gar nicht kennen. f) Gast-DJs, die in geeigneten Clubs ein einzigartiges Set hinlegen und denen alle zu Füßen liegen. Zwischen diesen Punkten gibt es natürlich jede Menge Abstufungen. |
... würde ich ganz andere Musik spielen. Sicher keinen Kommerz... Es wäre echt super wenns im Millennium mal wirklich ältere Sachen spielen. Wie schon erwähnt Gjulia oder so. Wär echt cool. </font>[/quote]rofl :D ich knick ab!! |
ich knick mit*gg*
giulia ist ja gar kein kommerz, sondern vielmehr ein alternativer indiehit..jep :eek: so ganz nebenbei..ich wär für noch weniger kommerz als der nichtwichtig vorschlägt...wie wärs mit andrea berg im 140bpm partymix..die gefühle haben schweigepflicht *träller*; leider ein paar user in diesem forum nicht [img]tongue.gif[/img] |
Hey, wenn wir doch gleich beim Wunschkonzert sind, ich will auch die voll alte Underground Scheibe hören, Gigi D´agostino - La Passion, ist sicher kein Kommerz, wie Giulia.
*g* |
Hmm hab vergessen zu erwähnen z.b. Musikpark A1 wird anderes gespielt nicht immer dasgleiche. Dort wird zwar nur House gespielt aber ist dafür sehr abwechslungsreich. Oder gestern war ne Übertragung vom Starlight in Salzburg. War auch coole Musik. Eines klarzustellen ich habe vom Millennium gesprochen. Ich werde nicht über 190 (hin und retour) km fahren nur das ich in eine coole Discothek komme oder in nen coolen Club. Bei uns in der Nähe gibt es leider nix gscheides mehr und das ist so. War am Freitag unterwegs und da wurde leider auch nur immer dasgleiche gespielt. BOB SINCLAIR-LOVE GENERATION und natürlich MADONNA-Hung Up. Gut da wo ich war kannste net als Disco bezeichnen sondern eher eine Tanzbar oder so trotzdem wars echt nervig. Der Dj da oben ist z.b. jemand der sehr gerne seinen Kopf durchsetzt und wirklich immer dasselbe spielt. Mit dem kannste auch net darüber reden. Der zickt und ist stur. Naja. Ich halte sehr viel von deutschen DJ`s ganz ehrlich. War damals im Nightlife so. Schade eigentlich das der nur kurz da war. Er legte damals schon Sachen auf das war z.b. C-Bool-Would you feel bei uns noch nicht mal bekannt hatte der das schon aufgelegt oder auch Drummdummies-Bang the beat. Doch plötzlich war ein anderer DJ da und das haste gleich wieder an der Musik gemerkt. Von dem deutschen haste dir z.b. alles wünschen können. Der war echt super.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |