![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing: la soupe whitelabel hab ich die vinyl schon vor 3 monaten im exklusiv gekauft, aber MONSIEUR LOUIS la soupe aux choux 12" DE Dance 20.09.2004 OTA DANCE </font>[/quote]Sehe ich auch so. Hast also völlig recht mit Deiner Sichtweise der Dinge. </font>[/quote]Na das war ja klar, dass sowas kommen musste ;) Whitelabel ist für mich genauso offiziell, weil sonst könnte sie nicht jeder kaufen, oder? ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
b. wen interessiert wenn jetzt ein track re-released wird, den es schon seit 3 monaten auf whitelabel gibt? ich kauf mir deswegen nicht auch noch die "offizielle" variante! schließlich gings drum wie lange es den track auf vinyl gibt, und eine whitelabel ist auch eine vinyl ;) </font>[/quote]absoluter SCHWACHSINN tut mir leid.... es geht GENAU NICHT darum, seit wann es den track auf vinyl gibt sondern seit wann es endlich die "offizielle variante" gibt nichts andres habe ich behauptet!!! und welche vinyls du dir kaufst oder nicht kaufst ist den meisten hier sicher egal, es gibt aber sicher genug die sie kaufen werden!! |
Zumal ja dann für die vielen Nicht-DJs wahrscheinlich auch eine Maxi-CD erhältlich sein wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |