![]() |
Zitat:
war ne anspielung auf den ersten record attack...wo wir beide ein hemd anhatten und die anderen meinten warum wir so "overdressed" sind...:rolleyes: |
Achso, ja.. Krawatten-Action! :D
Was mir auch noch eingefallen ist: THE TEENAGE MUTANT HERO TURTLES! ![]() Mit Meister Splinter: ![]() Shredder: ![]() Bebop: ![]() Rocksteady: ![]() Und dann war da noch April, die Reporterin und das böse Riesenhirn mit den Roboter-Füßen :D |
Wie siehts aus gibts schon eine erste Demo von "Warum bin ich so fröhlich? TANKS! BATTLES! So fröhlich, sö fröhlich! COLD STEEL! *bamm*bamm*bamm*" :D :D
Dazu könnte man noch "nicht die Mama" mixen. Oder "nicht die Mama" als A.J.Q Mix.:D |
Zitat:
|
Also ich vermisse viele serien die ich als kleine zur vergasung geguggt habe
Knight Rider Mac Gyver KUng Fu The real Ghostbusters Doogie Howser Parker Lewis - Der coole von der schule Bugs Bunny Tom und Jerry Knoff Hoff Show Leider wurde ja King of Queens auch eingestellt,ich schau sowiso nur noch sehr selten tv und wenn dann eigentlich nur Discovery C.,DMAX und Sport natürlich den rest kann man sowiso in die tonne treten:) |
Knight Rider - Comedy Central ehemaligst "Das Vierte" wobei der McGyver auch dort lief. Mal ins Prog gucken
Alf & Kickers - Tele 5 achja....von früher noch zusätzlich "die Animaniacs":D und "Trio mit 4 Fäusten" |
Puschel das Eichhorn
Die Ewoks Die Vogelscheuche Cobra übernehmen sie Unsere kleine Farm Ein Engel auf Erden Doogie Howser Kung Fu Mc Gyver Knight Raider Ich war auch mal jung. :hihi: |
Inspector Gadget
Die tollen Fußball Stars Kickers Dragonball Airwolf Bravestar Captain Future Doogie Howser Es war einmal der Mensch He-Man Hong Kong Pfui Sledge Hammer Hallo Kurt und noch einige die ihr auch schon genannt habt :D |
Zitat:
Find ich alle 3 super. Takeshi's Castle war aber auf DSF leiwander. Zitat:
Warst du da nicht aus dem Alter schon draussen? Meine Zusammenstellung: - Alle unter einem Dach (go Steve (Urkel) go) - Airwolf - Auf Achse - Automan (:cool:) - Bonanza - Boomer - Büro Büro - Daktari - Dalli Dalli - Der Mann aus Atlantis - Der Stein des Marco Polo - Die Bären sind los - Die Benny Hill-Show - Die Fraggles (sing und schwing ein Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, .... bohr dir'n Loch ins Knie *haha*) - Der 6 Millionen Dollar Mann - Ein Colt für alle Fälle (cooler Country Song) - Ein Engel auf Erden - Ein Schloss am Wörthersee (mit Josip & Malek, und natürlich Roy Black) - Fantasy Island / Insel der Träume - Flipper - Hardcastle & McCormick (Geiles Car und schöner Soundtrack) - Holmes & Yoyo - Hulk - Lotterie (das schöne viele Geld :freches_grinsen: ) - Love Boat (Schöner Soundtrack, wie heisst nochmal die Tochter vom Captain?) - Mad TV (voll org) - Mann oh Mann - Max Headroom - Mein Vater ist ein Außerirdischer - Mork vom Ork - Skippy, das Buschkänguruh - Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension - Street Hawk (geile Maschine, geiler Soundtrack) - Trigger Happy TV - Werwolf - Wunderbare Jahre (ach, die süsse Winnie :freches_grinsen:) Zeichentrick: - Sindbad - Puschel das Eichhörnchen - David der Kabauter - Inspektor Gadget - Beavis und Butt-Head - Hong Kong Phooey - Mask - Niklaas, ein Junge (geht fladern) aus Flandern - Perrine - Glücksbärchies - Grisu der kleine Drache (Ich sag nur:" Ich will Feuerwehrmann werden!") - Calimero (aber nur mit Sumbrero :hihi: ) - Der rosarote Panther (hat immer geile Reime drauf) - Rascal, der Waschbär Achja: http://www.youtube.com/watch?v=qRp5tNsREhc Rechts bei Ähnliche Videos, sind ein paar Intros von Zeichentrickserien |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |