![]() |
He, wieso ist mein Beitrag jetzt weg???
Ich mein, mir gehts heute nicht so gut, weil das Bier zuviel war, aber ich seh den echt nicht. Hab ja gerade was gepostet! Komisch |
Zitat:
Nachdem, was du über dein Gedächtnis geschrieben hast, hätte ich gestern nicht gedacht, dass du mich noch erkennst :rolleyes::o |
Zitat:
der da? :D Zitat:
btw. ![]() |
Jetzt aber ohne Witz - ich seh den nicht?
Wieso ist das so? EDIT: Was meinst mit dem Bild? |
Also bei mir is dein Beitrag definitiv noch da!
http://www.dancecharts.at/forum/show...1&postcount=68 Das Bild war auf das "Real DJs play vinyl" bezogen. ![]() |
Zitat:
Das is ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen Vinyl und dem silbernen Klumert, MP3, etc. Na ok... vielleicht seh ich den Beitrag irgendwann mal wieder. :D |
Zitat:
lüge :D aber stimmt, thema sollte gelassen werden - vorallem im record attack thread :p |
Zitat:
![]() Mah - die fehlt mir noch :/ Aber zum Plattenschmöckern von Villach nach Wien zu fahren .. ![]() |
Zitat:
du bist villacher? is ja geil sand ja echt Kärntner a do :D*freu* hät nie gedacht das es in Kärnten Djs gibt fragt nicht warum :D aber falls doch rausfahrst nimm mich mit ^^ schmeh glg Mane |
Zitat:
Denk nochmal nach.....:) P.S.: Die "YOU" ist sogar ungespielt! Ich werd bekloppt:eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |