![]() |
Zitat:
ich weiß nicht was im falle der fpö schlimmer ist, das programm oder die personen :rolleyes: das die blauen übrigens bei jungen menschen sehr beliebt sind stimmt so nicht. gerade bei diesen wählerschichten sind sie sogar recht schwach, hier sind grün und schwarz klar die nummer eins. dieses forum hier ist halt eine blaue hochburg und sicherlich eine extreme ausnahme. somit ist diese umfrage hier auch gar nicht repräsentativ ;) @shibby ja schon, aber was hat das mit mir zu tun? |
is ja nicht neu das das forum ganz weit rechts steht :rolleyes: . nur i frag mi echt wieso? ich mein das einzige das hier alle gemein haben ist die elektronische musik...zusammenhang?! :D
|
gerade hier sollte man sich toleranz erwarten :rolleyes:
ich bin bestimmt kein linker und ich heiße auch vieles von den grünen nicht gut, aber es gilt ein bestimmtes politisches niveau zu halten und das haben strache&co. schon vor langer zeit verlassen bzw. eh nie besessen ;) |
wenn ich jetzt sag ich bin auch kein linker haben wenigstens ein paar user hier was zum lachen. aba eigentlich bin ichs wirkli net. övp/pröll ist auf landesebene echt spitze, kann man kaum was sagen.
|
Zitat:
tjo, dasselbe könnte man jetzt auch mit Heide Schmidt behaupten ;) |
Zitat:
wer sagt das heide schmidt kanzlerin werden will? :confused: und um den niveau-unterschied von strache und heide schmidt grafisch darzustellen beötigt man ein DIN A0 Blatt und einen Logarithmus... :D |
Zitat:
:breites_grinsen::breites_grinsen::breites_grinsen ::breites_grinsen: der war echt gut! dem ist nichts mehr hinzuzufügen;) übrigens was pröll angeht. er mag als politiker fähig sein (oder auch nicht), aber menschlich ist er ein totales arschloch und ich spreche in diesem zusammenhang aus erfahrung :rolleyes: |
bin ich 100ig deiner meinung. ich kann sein "gfris" echt nicht sehen. aber was er politisch für uns niederösterreicher tut ist echt lobenswert wie ich finde, und nur das zählt für mich!
auch wenn ich grün gewählt habe bei den landtagswahlen, weil schwarz ja die absolute eh nicht zu nehmen war, und wenn doch, würde sich grade bei uns in NÖ mit den vielen auen und industrieparks eine beteiligung der grünen auszahlen, welche mit sicherheit die erste wahl der övp gewesen wären. aber um NÖ gehts ja jetzt nicht :) |
ich war bei der letzten landtagswahl gar nicht wählen, weil es mir zu mühsam war, extra von wien rauszufahren :p
|
Zitat:
die kann froh sein, dass sie die 2% Marke kratzt :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |