![]() |
Zitat:
In Linz. *10 Zeichen schreib* :rolleyes: |
Zitat:
was spricht gegen djsound.at ?? ... die Liste an Discotheken die von djsound beschallt werden wird immer länger (hat wohl seinen Grund) ... und wo spielst du? PS: glaub nicht dass das daher ghört, da drüber zu sprechen ;) |
@ ps wo spielen den die dj schüler so ??????
nenn doch mal hütten . |
baby o steyr, dorian gray, millenium scs, cantinas, 9er bräu, prime club, phoenix supperclub, passage, club hochriegl, miss austria wahl aftershow party, summersplash 08, Henry Village, Springbreak ähm... genug fürs erste, alle fallen mir da sicher ned ein jetzt...
|
Disco Dude & meine Wenigkeit @Dorian Gray Vienna
DJ Malo @ Baby O Steyr (wo ich auch schon mal die Ehre hatte) weiters 4 x Barbarossa Bockfließ Christopher T spielt derzeit im Millenium weiters spielen viele Schüler am Summersplash und am Henry Morgan und ich kenn keinen 18 jährigen ausser mir der schon im Gray im Barbarossa und Baby O Steyr gespielt hat bzw hier und da in der SCS mitspielen darf |
lool ??
was für persönliche probleme . euda was geht hab ah normale frage gestellt weiss mich interessiert hat . |
na dann is eh alles geklärt :p
|
sonst gehts eh ?????
|
@ Remax ich glaube das war eher auf das comment von dem mario serado bezogen peace
:) |
jo hab da sgerade mim ps abgeklärt .
=) lg remaxerl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |