![]() |
Zitat:
Ja das macht er ja wie gsagt nur wegen der sekretärin! ;) Und ich werde mich dann in der Karibik absetzen! :hihi: |
scheiss auf karibik! musik = urlaub! :)
|
Du kannst auch einen Tritt haben.
Den gibts gratis und OHNE Lieferzeit! ;) |
Zitat:
Urlaub = Semesterferien Semesterferien = faaad, weil alle Skifahren sind darum..... Ich @ Stammdisco und das ergibt wiederum RAUSCH u da braucht man wiederrum URLAUB! ;) |
Zitat:
das war eher als zweideutiger Schmäh vom Miraculixx gemeint, über den ich jetzt noch schmunzeln muss :D |
Zitat:
Ich hab die Zweideutigkeit schon verstanden, keine Sorge! ;) |
Zitat:
... klar unterstützt ma uns alle gegenseitig! Unser Grundsatz: ALLE für EINEN, und DIE SEKRETÄRIN für MICH.. :D außerdem gibts in Zukunft ne Kasse für jedes Schimpfwort... Chris - du schuldest mir schon 50 Cent... :eek: :hihi: |
Zitat:
Applaus für Miraculixx! Er hat es nun geschafft, die Lehrer der LBS Theresienfeld 1:1 zu imitieren und sorgt für diverse Unterhaltung auch nach diesen 4 verbleibenden Wochen :D |
Zitat:
Naja wennst am We wieder gsund bist... könnts vll sogar was werden! :D Ich bin übrigens vorrausichtlich auch am Donnerstag bei euch, will ma mal die Jumpstyle Party ansehen! ;) Bist du da auch dort? lg |
Muss unseren Thread mal wieder hochpuschen! :D
Gibts irgendwas neues? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |