![]() |
Zitat:
kenn mich da ned aus, aber soviele gibts da... wenn alles ein hardware-virus oder was ist würden die geschäfter auch wieder mehr umsatz machen :D bastel bitte weiter daran, jeder soll da sein gewisses extra abbekommen ;) |
Ist in arbeit . . .
|
Viren, Tronjaner oder sonstige schädliche Datein in Umlauf bringen ist auch strafbar!
(Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen!) |
Zitat:
das + das hebt sich dann auf :) |
Also ich wage mich mal zu behaupten das sich der Download derzeit sich noch in einer Grauzone befindet, bzw. nicht strafbar ist!
Das Verteilen dagegen ist strafbar! Belehrt mich eines Besseren falls meine Aussage nicht richtig ist! |
Zitat:
aber jeder, der die datei unetr anbetracht der "verteilung" downloaded, macht sich auch strafbar meines wissens .. lg |
Es gibt sicher jemanden, der sich besser mit der Rechtslage auskennt, als wir beide!
Der soll uns mal aufklären! :D |
Zurück zur Nummer: Finds leider nicht so toll wie viele hier scheinbar einschätzen. Im Original-Mix ein bisserl gar viel Sample-Wahnsinn, die beiden anderen Mixe haben mir zu wenig Wiedererkennungswert....
Trotzdem viel Glück mit einer im Großen und Ganzen wieder amtlichen Produktion aus Österreich |
Zitat:
Bei den meisten P2P-Netzwerken ist es ja so, dass während des Downloads bereits Teile des Songs schon wieder an andere weitergegeben werden. Somit ist das bereits strafbar. |
Seit heute auf I-Tunes verfügbar . . .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |