![]() |
ich halte auch nicht viel vom iphone, warte noch immer aufs n96 :)
|
Zitat:
Brauch ich das? ;) |
Zitat:
ich hab das alte noch :P keine ahnung ob das neue besser is..wird aber sicher so sein ;) zum pc synchronisieren hab ich noch nichts zu gehört.. jedenfalls bei mir funktioniert es! mac + pc! also kein problem damit.. |
Nö, das neue ist eben schlechter.
Darum auch nur der halbe Preis *lol* Trotzdem noch viel zu teuer. |
Ansichtssache ;) mir gfallts, dir nicht :) wayne :D
|
petzi? hast schon die anruffunktion entdeckt, oder bist noch am suchen?:D
wie is das egtl wenn man aufn display nachm telefoniern dann einen riesigen verschwitzen fleck hat? oder hast echt no ned telefoniert? :D |
Hat ja nichts mit Gefallen zu tun, da geht's nur um Daten und Fakten.
|
Ja, aber du kannst dich auch nicht zu 100% drauf verlassen, wenn du es noch nicht selbst ausprobiert hast :)
egal :D @chris: nein, hab noch nicht telefoniert damit ;) aber es ist schon lässig und schneller, als die meisten Touchscreenhandys am Markt zurzeit :p |
Kurioser Handy-Fund
Bin ja grundsätzlich der Meinung, dass ein Telefon bzw. ein Handy nicht mehr können muss, als telefonieren und SMS-schreiben. Deswegen würde ich im Grunde auch mit einem alten Handy mit zweizeiligem analogen Display auskommen. Hab' aber am Ende der letzten Saison bei uns in der Disco folgendes Handy gefunden:
![]() © mwdropshippers.com, Zugriff am Montag, 28. Juli 2008, 11:43 Uhr Kurios war allerdings der Ort an dem ich dieses Handy gefunden habe: Unter der DJ-Kanzel, wo sich nur ein Haufen Kabelsalat befindet, und nur einmal im Jahr, in der Sommerpause wer dazukommt, zwecks Generalreinigung. Und komischerweise hatte dieses Handy zum Zeitpunkt des Fundes keine SIM-Karte in sich, nur den Akku. Wie verliert man ein Handy nur mit Akku und ohne SIM-Karte? Es war so gut wie neu, keinen einzigen Kratzer, nichts > voll funktionsfähig! Da dieses Handy, wenn man es sich ohne Vertrag kauft, sündhaft teuer ist, hab' ich bei uns im Ort an diversen Anschlagtafeln, Zettel aufgehängt, mit Fundort und Kontakt-Telefonnummer. Nachdem sich aber dann zwei Monate lang niemand gemeldet hat, ist es sozusagen in meinen Besitz übergegangen. Es kann zwar Sachen wie Foto- und Videoaufnahme, MP3s abspielen(im Grunde Kategorie umsonst), aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul). |
Zitat:
das is aber leiwand stevie :) was kann das so alles..mehr jetzt ;) weil vom design her schauts leiwand aus.. aber überteuert find ich das iPhone nicht.. 49 für das alte mit erstanmeldung wenn ich jetzt richtig liege |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |