![]() |
war ja nur scherzhalber....a bissl a späßchen! ;)
|
@reini
wie man an deinem posting erkennen kann, lässt sich alles so hinbiegen, das es für denjenigen wieder passt! ich habe das glaub ich verständlich ausgedrückt. und zwar, das ich leute, die sich für oberklug halten und aber andere so bezeichnen, die jedoch wirkliches wissen haben, nicht leiden kann! und ja, ich kenne mich mit solchen wetterereignissen wie es gestern war, aus und habe fachliches wissen dazu! ;) |
Zitat:
Ich denke nicht, das dem reini zur zeit zu einem späßchen zu haben ist! Soweit ich aus den postings lesen konnte, war der kranfharer ein bekannter oder sogar ein familienmitglied! Falls es so war, mein beileid! :( Aber ich bin auch zum Teil, auf Aqualoops seite! Er hat schon recht damit, dass wenn am nachmittag gewitterwarnung ist und auch die wolken so danach aussehen, dass man auto und vor allem sich selbst in sicherheit bringt! |
sodala...und die nächste unwetterfront ist bereits im anmarsch!
derzeit liegt das schwere gewitter über dem oberösterreich und dem westlichen niederösterreich! ich denke, dass es in den kommenden zwei stunden wien erreichen wird. aufgrund des recht tiefen luftdrucks, der hohen temperaturunterschiede sind auch heute blitzschlag und schwere sturmböen bis 100 km/h zu erwarten! so und heute sagt nicht, es hätte euch keiner gewarnt ;) |
wenn ich von altmannsdorf richtung westen schau, sprich richtung perchtholdsdorf, wienerwald is da schon mächtig finster, ausserdem hör ichs alle 2-3 min donnern!
|
jap da kommt was auf euch zu;)
vor gut ner stunde wars bei uns (bez. amstetten) Hagel, heftige Strumböen und und viel Regen! zurzeit is nur noch leichter Regenschauer und mittelmässiger Wind! i sga scho mal Viel Glück! |
Zitat:
bei uns is jetzt voll dunkel, wind geht, blitz donner, regen! hagel hoff ich mal ned :( |
wenns hagelt renn ichs auto zudecken *gg* ned lachen :)
|
Zitat:
nicht nur du ... heut net ind garage gstellt weil das meiner freundin drin steht ... |
mag ma de wege mit der versicherung sparen ... deshalb sorg ih da lieber vor *gg* ....
is eigentlich ah hagelwarnung für wien gegeben worden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |